Biete Z900 (ZR900BKF)

• Hi,

ich verkaufe meine Z900, da ich auf einen Chopper umsteige. Es handelt sich um keinen Notverkauf.

Die Maschine ist stets zuverlässig, hat vergleichsweise wenig Kilometer und ist gut gepflegt.

Keine Dellen, kein Umfaller, kein Unfall.

Die wichtigsten Daten:

Kawasaki Z900 (Modell ZR900BKF)

ABS

EZ: 06/2019

HU bis 06/2023

Laufleistung: aktuell 4762 km

Leistung: 92 kW

Hubraum 948 ccm

EZ: 06/2019

Kurzer Kennzeichenhalter inkl. LED BLinker vorne und hinten

Das Motorrad ist angemeldet und wird gefahren. Es kommen also noch weitere Kilometer hinzu.

Probefahrt ist vor Ort und in Absprache möglich.

Die 6.000-km-Inspektion kann auf Wunsch vorgezogen werden. Die Kosten haben dann natürlich Einfluss auf den Kaufpreis.

Eine sehr stabile Abdeckhaube gibt es dazu.

Bei Fragen einfach antickern.

Bilder:

Kawasaki Z900 (Modell ZR900BKF) in Niedersachsen - Braunschweig | Motorrad gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.