Ich muss da mal

• was loswerden. Ich finde es einfach Klasse wie hier im Forum miteinander umgegangen wird. Kein Gezeter oder sonstige Stänkereien immer respektvoll und sachlich wenn auch ab und zu der Schalk aufblitzt, aber genauso soll es sein.

Deshalb weiter so. Wenn es etwas zu bemängeln gibt, zumindest von meiner Seite, ist, dass außer der NRW-Truppe fast keine persönlichen Kontakte zustande kommen.

Nochmals großes Kompliment an die aktiven Member.:nummer1_1:

Fun is not a straight line :thumbup:
    Gruß Michael

• Mahlzeit... ;)

ja, so empfinde ich das auch :nummer1_1:

Es passt einfach... 8)

Das es nur in NRW regelmäßige pers. Kontakte gibt, ist schade... :blush2:

Es gab mal ein paar weitere Versuche, aber leider sind die eingeschlafen... :pardon:

• Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.