Kraftstoffwarnleuchten

  • Liebes Kawa-Team,


    mein "kleiner Teufel" ärgert mich in letzter Zeit etwas. Nach knapp 200 gefahrenen Kilometern blinken beide Kraftstoffwarnleuchten gleichzeitig auf. Weil es mich nervt, fahre ich zum Tanken. Geht aber lediglich nur knapp 12 Liter rein. (Ich weiß, ich kann damit noch weiterfahren.)


    Mein "weltbester" Schrauber konnte mir auch keine Antwort geben und meinte, er will den Tank einmal ausbauen, was bei den ganzen Verkleidungen natürlich ein riesen Aufwand wird.


    Hat einer von Euch Haudegen eine Ahnung, woran es liegen könnte?


    LG Werner

    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

  • Moin Ralf,


    das haben wir auch vermutet. Vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.


    Wir werden den Tank im Winter bei der Inspektion ausbauen und bei der Gelegenheit gleich mal reinigen (Dichtungen neu machen) und den Geber erneuern. Wenn schon, denn schon!


    Da ich rechnen kann, weiß ich ja, wie weit ich mit einer Tankfüllung ca. fahren kann.


    DLzG, Werner

    Alle sagten: "Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht."

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.