Forum, jede Menge Neuanmeldungen - aber wo sind die Beiträge?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin,

    ich schaue ja hier hin und wieder mal rein. Die GTR ist ja im Bestand und zwei ER-5 beschraube ich auch.

    Nun findet man jedes Mal dann beim Öffnen des Forums jede Menge neue Mitglieder, prima!

    Aber wo sind deren Beiträge? Warum wird so wenig geschrieben ud gefragt? Haben die alle keine Probleme?

    Irgendwie verstehe ich das nicht wirklich :?:

  • Hallo Christoph ;)


    allgemein ist es in Foren ruhiger gworden, auch wenn sie sich anmelden. Wobei man hier ohne Anmeldung auch schon viel findet. ;)


    Probleme müssen sie nicht haben, können sich auch nur für ´ne Ausfahrt verabreden wollen, oder suchen nach Gleichgesinnten für z.B. einen :discussion:, etc..

    In dem Bereich passiert halt noch nicht so viel (Corona) und ich bin im Moment auch gut eingespannt, so dass ich nicht zu jedem Treffen, von dem ich höre, weitere Infos zusammenstellen und einstellen kann... ;)

  • Moin, ja Christoph das gleiche denke ich auch immer wieder. Bin in einigen Foren unterwegs und wenig los ist in anderen Foren nicht, finde ich.
    Was man da machen kann weiss ich auch nicht.

    Gruss Ralf

  • Ihr meint Angemeldete, die sich nicht mal vorstellen wollen? ;)
    Könnte nächsten Monat passieren, wenn ich an die Aktualisierung der Forensoftware gehe... Dann wird vorab auch aufgeräumt. :saint:


    Ein Forum am Leben erhalten: Tja, ich könnte alles andere liegenlassen und täglich zig Artikel lesen und zusammenfassend hier einstellen. :/ Das wäre Content ohne Ende. :saint:

    Aber ich bin ehrlich: Ich wollte kein Redaktionsforum haben. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!