Hi,
nach meinem Umbau habe ich viele Verkleidungsteile, Sitzbank etc. übrig (siehe vorher-nachher Bilder), die im Keller zuviel Platz brauchen. Bei interesse einfach melden, Preise VB
Gruß
Rene
Sie sind in Begriff, KawasakiS Bikertreff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
nach meinem Umbau habe ich viele Verkleidungsteile, Sitzbank etc. übrig (siehe vorher-nachher Bilder), die im Keller zuviel Platz brauchen. Bei interesse einfach melden, Preise VB
Gruß
Rene
Du hast eine Nachricht...
VG und immer unfallfreie Fahrt
Erik
Du auch
Gruß
Ren
Nicht immer nur meckern...
Wenn's gut läuft soll man auch drüber sprechen
An dieser Stelle herzlichen Dank an Rene. Netter Kontakt, Sitzbank ist 1a mit *, alles gut gelaufen, immer wieder gerne.
Eine klare Empfehlung, falls noch jemand (Verkleidungs-)Teile sucht.
Erik
Hi
suche für BJ 2001 blau die rechte Hälfte der Kanzel.
Hi
suche für BJ 2001 blau die rechte Hälfte der Kanzel.
Dann passt die abgebildete nicht.
Hi,
meine ZRX1200S ist EZ April 2003.
Bist du sicher, ich habe in einem Online-Teilekatalog keine unterschiedlichen Teilenummern für Baujahr 2001 und 2003 gefunden!?
@4in1
Meinst du mit "rechte Hälfte der Kanzel" das Verkleidungsteil wie auf dem eingefügten Beispielbild aus dem Internet (wenn ja, dann schicke ich dir gerne ein detailliertes Bild von meinem Teil) ?
Gruß
Rene
Hi Erik,
vielen Dank, du hattest hoffentlich viel Spaß auf deiner Tour!?
Gruß
Rene
Hi,
stimmt, die Teilenummern vom Kunstoffteil (55028...) scheinen gleich zu sein, es gibt aber wohl verschiedene Dekoraufkleber, so dass mein Teil leider nicht zu deiner ZRX passt. Schade.
Da sieht man es wieder, ein Bild sagt mehr wie tausend Worte.
Gruß
Rene
Sag ich doch. Die Teilenummern sind gleich da sie technisch passen. Der Farbcode ist anders.
Alles anzeigenHi Erik,
vielen Dank, du hattest hoffentlich viel Spaß auf deiner Tour!?
Gruß
Rene
Hallo Rene,
jawoll, hatte ich! Feine Gegend in der du da wohnst
Hat schon massive Vorteile, wenn die Kurven vor der Haustür anfangen
Erik