Suche Modellbezeichnung

  • Guten Tag Liebes Forum,


    ich habe eine Kawasaki Zylinderbank mit Zylinderkopf geschenkt bekommen. Leider weis ich nicht zu welchem Model diese Bauteile gehören. Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob mir jemand von euch weiterhelfen kann.


    Zylinderdurchmesser: 65 mm

    Zylinder länge: 100 mm

    Hubraum (ausgerechnet): 1327cm³


    Vielen Dank schon mal.

    Dateien

    • IMG_4303.jpg

      (297,91 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4301.jpg

      (332,58 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4299.jpg

      (236,75 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4304.jpg

      (294,27 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin Unbekannter, mit Angabe von Zylinderdurchmesser und Zylinderlänge lässt sich kein Hubraum berechnen. Zudem hat es von Kawasaki nie einen luftgekühlten Vierzylinder mit deinen errechneten 1327 ccm gegeben.
    Die Bank könnte von einer Z650 aus den 80‘er Jahren stammen. Der Kolben hatte ca 62 mm Durchmesser, den Buckel auf dem Deckel hatten sie auch, den Schriftzug DOHC trugen sie auch.

    Gruss Ralf

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.