Edelstahlkrümmer polieren??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zur "ZENSUR":


    Erstmal: Tag zusammen!


    Ich selbst kann euch zur ZENSUR nichts konkretes sagen, ich werde mal mit den Chefs hier Rücksprache halten, bzw lesen sie´s vielleicht selbst und äussern sich dazu.
    Ich wusste nicht, dass etwas derartiges eingerichtet ist.


    Was ich euch sagen kann:
    Natürlich gibt es in anderen Foren auch gute Leute - selbstverständlich, sonst wären wir ja ersten "allein" auf der Welt und bräuchten zweitens auf keine neuen Interessenten für dieses Forum hoffen...


    Es ist aber tatsächlich so, dass mehrere Leute, die mit dem besagten Forum zu tun haben, dort und hier ganz MASSIV üble Kampagnen gegen dieses Forum betrieben haben.
    Und dass, obwohl die Chefs hier dort versucht haben, das dortige Forum, bzw eine Kooperation zu fördern!
    Kurz gesagt: Von dort ist die Ablehnung ausgegangen.
    Darüber hinaus haben diverse von dort ausgehende Aktionen erstens den Foren-Frieden hier an sich gestört und zweitens auch dazu geführt, dass einige Interessenten / Nutzer vergrault wurden, zum Teil durch persönliche Angriffe.


    Man kann sich sicher über eine "Zensur" streiten, wenn dadurch pauschal eine Gruppe betroffen ist, die auch gute Mitglieder hat, aber ich PERSÖNLICH denke:


    Wenn Die Gruppe des dortigen Forums nicht in der Lage ist, sich als Gemeinschaft zu disziplinieren und sich gegenüber anderen in einer ordentlichen Form zu präsentieren, dann darf man diese auch als Gruppe entsprechend ablehnen.


    Den "guten" Gruppenmitgliedern / Forennutzern steht es ja frei, sich hier mit einzubringen.

  • Da dieses Thema inzwischen hier soooo oft durchgekaut worden ist, denke ich, dass die Erklärung von Frank zu dieser Angelegenheit vollkommen ausreicht und wir uns wieder dem widmen, was eigentlich in diesem Thread besprochen wurde... - POLIEREN !!! 8)

  • Hallo ZRX - Franky.
    Also es handelt sich um das Schleif - Vlies Korund
    SV 480 / Körnung 280 der Firma Klingspor.
    Es ist keine Polierwatte!!! wie gesagt man sollte
    anschliessend nochmal nachpolieren, möchte aber anmerken das es leichte schleifspuren dabei gibt,
    die aber erlich nach dem Polieren nicht mehr zu
    sehen sind.Mache es ungefähr zwei mal die Saison
    und die krümmer sehen danach aus wie neu. :D
    Bin damit zufrieden. :)

  • Hallo FREUDE-12


    Und woher beziehst Du das Vlies?
    Würd es eventuell mal testen wollen wenn der Krümmer wieder angelaufen ist.


    also zur ZENSUR, da wollte ich auch keinen Staatsakt draus machen, ich finde es nur albern, nach wie vor. Finde es generell scheiße, eine ganze Gruppe für die Taten einzelner verantwortlich zu machen. Dann müsste man auch sagen alle englischen Fussballfans sind scheiße, weil sie ein paar hooligens haben. Von daher....


    So aber nun wieder zum wesentlichen, ich hab den Krümmer inzwischen montiert und gestern mal laufen lassen, hört sich geil an, und sieht auch schweinegeil aus..hab natürlich gleich mal ohne Endtopf laufen lassen...das war richtig geil !! :D:D


    Jetzt muss ich nochmal nachputzen und Kühlmittel nachkippen (weil der Kühler runter musste)...und dann hoffe ich auf besseres wetter


    Gruß
    Franky

  • Hi Zrx- Franky.
    Habe mir mal vor 2 jahren davon eine Rolle bestellt.
    Brauchte dieses Beruflich.Haben damit in der Fischerrei, alles was aus VA wahr damit gereinigt.
    Und das hat immer gut hingehauen.
    Denke aber das du es in jedem VA verarbeiteten Betrieb kriegen kannst.
    Bei gelegenheit einfach nachfragen,wenn nicht kann ich dir davon etwas besorgen. Viel Glück.
    Gruss Uwe

  • Zitat

    Original von ZRX-Franky
    also zur ZENSUR, da wollte ich auch keinen Staatsakt draus machen, ich finde es nur albern, nach wie vor. Finde es generell scheiße, eine ganze Gruppe für die Taten einzelner verantwortlich zu machen.


    Um es zum Abschluss zu bringen nochmal kurz meine Meinung (ich dachte, dass wäre klar geworden?):


    Wenn die betroffene Gruppe aber KEIN INTERESSE daran zeigt, sich von den "schwarzen Schafen" klar zu distanzieren, bzw diese aus ihrer Gruppe auszuschliessen - dann ist die Gruppe auch nicht besser als ihre "schwarzen Schafe"!


    Vergleichsbeispiel: Wer NICHT wählt, wählt RECHTS!



    Und nun zurück zum Polieren...

  • Aber es tut doch niemandem weh wenn da Z R X - Portal steht..also bitte....aber wie gesagt lassen wir das jetzt....wenden wir unsere Zeit lieber dafür auf unsere Dicken zu verschönern...nur für den Eventualfall das das Wetter doch irgendwann mal besser wird ?(


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!