Verkleidungsscheibe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • P1030233.JPG P1030232.JPG P1030231.JPG


    Die 2 Fotos von meiner Scheibe, was ist das für eine bzw. wie heißt die ? Keine Originale ?

    Ich habe lange im Internet gesucht, nur gibt es da keine aufschlussreichen Fotos. Fahrersicht oder von der Seite wie die Scheibe nu wirklich aussieht. Auf den Fotos für die originale !? Scheibe sieht es so aus als ob

    die auch eine Wölbung hat ?

    Ich hatte vorher ne Racingscheibe mit der ich sehr zufrieden war. Mittlerweise ist sie besser unter Bubblescheibe zu finden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Form ( mittleres Bild ) und auf dem Bild sieht sie ganz schön ``gewaltig`´ aus !?


    Danke für Eure Mühe :saint: gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Bilder sortiert und Text unter die Bilder gesetzt. Gruß Mac

  • Hi.

    Die Scheibe (auf den ersten beiden Bildern von links) ist eine getönte Tourenscheibe,wie ich meine.Hatte auch so eine drauf und war immer sehr zufrieden mit dem Windschutz.

    LG Wolle.

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Danke ! Entzwischen weiß ich das auch der TÜV ein Wort mitzureden hat. Klar ABE usw. Für viele Scheiben gibt es gar keine Papiere, für andere ein Materialgutachten.

    Kostet auch nochmal Geld und der TÜV kann muss es aber nicht in die Papiere eintragen. Im Kleingedruckten steht das bei einigen Lieferanten, keine Garantie und entstehende

    Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Hinzu kommt das Du angefertigte Scheiben nicht zurück schicken kannst !! Vielleicht erspart das Anderen etwas Ärger...heißt bei einer

    120€ Scheibe kommste auf fast 200€ ;kotzen; gruß

  • Hi.

    Bei meiner getönten Tourenscheibe war eine e-Nummer drauf und eine ABE gab´s auch dazu.Brauchte keinen extra TÜV-Segen und die Rennleitung sagte logischerweise auch nie was dazu.:hb:

    LG Wolle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!