Willkommen, Kawamark73

  • Wir wünschen Dir, Kawamark73, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Guten Abend ins Form! Mein Name ist Mark und ich wohne in der Nähe von Siegen NRW. Beruflich repariere ich Reinigungsgeräte einer bekannten Firma aus dem Schwabenland. Mit den Kawas fing es bei mir in den Ende 90er an,da kaufte ich mir eine nagelneue ZX9R die ich ein paar Jahre gefahren habe und dann leider wieder verkauft habe. Danach habe ich bestimmt 10 Jahre kein Motorrad mehr gefahren. Durch einen Zufall bin ich dann an eine günstige KH250 gekommen. Das hat mir soviel Spaß gemacht das ich mir noch eine KH500 gekauft habe. Für längere Touren in den Urlaub sind die Mopeds aber nur bedingt tauglich. So habe ich mir überlegt das eine ZRX da eine sehr gute Wahl wäre. Erst habe ich mich nach einer R umgeschaut aber wegen den doch recht heftigen Preisvorstellung bin ich zu meiner 1200 S gekommen.

    Ich freue mich schon auf gute Kontakte und Tipps von euch.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.