Anschlüsse Zündspule

  • Hallo zusammen ,


    ich hoffe irgendjemand weiß einen Rat ?


    Habe folgendes Problem . Ich habe die Zündkerzen gewechselt


    Natürlich habe ich mir NICHT gemerkt wohin welcher Zündkerzenstecker nachher wieder drauf muss.


    Kann mir jemand sagen wie die Verteilung der Zündkabel bzw Stecker in Fahrtrichtung gesehen , vorgesehen ist. ?


    Ich fahre bzw habe eine 600 GPZ


    Danke im voraus

    Gerd

  • Spule 1 auf 1-4, Spule 2 auf 2-3


    Erklärt sich ganz einfach auch durch die Länge der Zündkabel. Links die langen gehören auf 1 und 4, rechts die kurzen auf 2 und 3. gruß

    Sorry , ich habe ja auch die Zündkabel gewechselt gehabt ...aber echt lieben Dank für die schnelle prompte Antwort .

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.