MRA Windschild für ZRX-1200-S zu Verkaufen

  • An anderer Stelle schonmal geschrieben. Ja ich weiß, habe 2 Lieferanten gefunden. Beide schicken dir nix zu, ich habe extra nachgefragt. Wie gesagt ein Materialgutachten...

    Die Verkäufer schreiben ganz klein gedruckt das sie nicht garantieren das der TÜV die Scheibe einträgt (Tüffer gefragt, abgewunken). Natürlich keine Rücknahme ! Bei einem richtigen ABE Gutachten wäre das alles

    unnötig. Dann hätte die Scheibe auch eine Markierung. Ich habe noch bei der zuständigen Behörde nachgeschaut. Da findet sich wirklich unter Powerbronze eine englische Zulassung,

    mit einem riesigen Zahlenwirrwarr. Unmöglich eine Zuordnung zu finden. Aaaaber wenn Du was findest bin ich sofort dabei !! gruß

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.