Willkommen, MelliRelli

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir wünschen Dir, MelliRelli, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Hallöchen an alle Biker/innen,


    ich bin Melli, 41 Jahre aus Bochum und alleinerziehenden Mama von 2 wunderbaren Kids.


    Nach einer 11 Jährigen Pause habe ich mir nun wieder eine GPZ 500s gekauft und nutze alle Gelegenheiten zu fahren, wenn meine beiden Süßen mal nicht zu Hause sind....das ist nicht sehr oft...aber ich bin über jede fahrt glücklich.


    Ich hoffe das ich viele coole Leute kennenlerne und mir auch den einen oder anderen Tipp holen kann.


    Der Weg ist das Ziel und die linke zum Gruße


    Eure Melli

  • Das wird leider eher nichts. Bin 24/7 für die Kids da, außer sie sind in Kita und Schule.


    Trotzdem Danke und Danke für dein liebes Willkommen.


    Melli

  • Servus Melli,


    herzlich willkommen hier im Forum!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!!


    :MG_124:

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Hallo,

    und auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Hast du ein A- oder D-Modell der GPZ 500 S ?

    Nutzt du sie eher für den Alltag oder machst du auch Touren/Freizeit?


    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Gaby:)

  • Vielen Dank euch beiden.


    Dir bayroun möchte 8ch deine Fragen natürlich beantworten.


    Die jetzige GPZ ist das D Modell. Ich muss sie leider doch noch etwas tiefer legen, doch das dauert noch. Habe zwar die Streben da, aber niemanden der den Seitenständer kurzen kann.


    Touren kann ich momentan nicht fahren, da ich Alleinerziehend bin und der jüngste erst 4 Jahre ist.


    Hoffe doch sehr, das dies aber auch später mal wieder möglich ist. Also nutze ich das Bike momentan nur für den Alltag.


    LG Melli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!