ZRX1100 steht dumm rum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie man an der Überschrift erkennen kann, habe ich noch die ZRX rumstehen......

    Verkaufen konnte ich se 2022 nicht...

    Was mach ich jetzt mit der?

    Inserieren für low,verschrotten oder Teile anbieten?


    TÜV ist zwar jetzt fällig....wird aber bestimmt klappen ,weil ist ja seit dem letzten TÜV kaum gefahren...sonst passt alles ...glaube ich....ca 55500 km hat se


    Wenn jemand mehr wissen will....kontaktiert mich...dann guck ich mal in die Garage.

    Seit ich die zweite GSX1400 habe bin ich bei der ZRX gar nicht mehr auf dem Laufenden.Das ist traurig...daher sollte se ja weg...3 Garagen und erst kein Platz.


    Bei meinen Bildern sind welche von der ZRX dabei...da könnt ihr gucken.Koffer kam noch dazu...anderer Auspuff...


    Grüße an Alle?

  • Moin,

    ich glaube, du mußt mal in deine Garage! ;undwech;


    Da steht was, was mein Interesse finden könnte. :dreamer:


    Schick mir mal bitte pics, dein "letzter Preiss miinus Kamel, Teppich, Schwiemu und Kiste Bier, wir werden uns vielleicht einig...


    Und wenn du wissen willst was ich damit mache(n) will?! Verschandeln!


    Siehe Pics:


    Gebrauchte Motorräder, Walter Hauenstein


    so eine Eddie Lawson K:dreamer:opie....




    btw. hoffentlich können Schwaben schwarzen Humor - und Email an: eetarga (ätt) gmail . com

  • Leider keine bilder von deiner ZRX gefunden. Wieso setzt du nicht einfch eins rein?


    lg franx

    Guckst Du bei mein erster erstelltes Thema...Grauhaarige im Bild....da sind Bilder von der ZRX...

    Aber wie Christoph schrieb...die ZRX geht nach Estland.

    Sie wartet auf ihre Abholung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!