Neue Verkleidung für ZX6R-636E

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi zusammen,


    weiß nicht, ob das hier das richtige Forum ist mit "umbauten" aber habe folgende Frage:


    Zuerst mal zum Motorrad: Fahre eine Ninja ZX-6R 636 von 2013 mit ABS - in grün.


    Problem ist, meine Maschine ist mir leider umgekippt und dabei hat es die Verkleidung leicht mitgenommen.

    Jetzt wollte ich die komplette Verkleidung erneuern, da nur eine Seite leider schwierig ist, da das grün durch die Sonne schon verblasst ist.

    Also - alles neu!


    Hatte schon bei motorfairingsale_de eine komplett Verkleidung bestellt, die hat aber überhaupt nicht gepasst. Habe es dann irgendwann aufgegeben und die alte wieder drangeschraubt.

    Kennt jemand eine Seite wo ich gute Ersatzverkleidung finde? Oder auch gerne OEM Verkleidung!


    Oder würdet ihr sagen, einfach zum Kawahändler fahren und da fragen?


    Bin für Vorschläge offen.




    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von Mac () aus folgendem Grund: Link gelöscht, weil sie eh nicht passt. - Gruß Mac

  • Moin, die Nachbauverkleidungen sind fast alle qualitativ Schrott. Richtig gut passen tut eigentlich nur ein Originalteil. Die sind allerdings sehr teuer. Beispiel: Seitenverkleidung links 374,-€, Frontverkleidung 305,- € usw. usw.. Da kommt was zusammen. Kann mir gar nicht vorstellen das die Farbe so stark verblichen ist, passiert eigentlich eher bei rot. Entweder mit Farbunterschieden leben oder Neuteile von Kawa oder Verkleidung reparieren und alles lackieren lassen.

    Gruß

    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!