Willkommen, Michel_vom_lande

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir wünschen Dir, Michel_vom_lande, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß bei den K a w a s a k i S ...

  • Hallo in die Runde, ich bin der neue ;) . Mein Name ist Michael und ich komme aus 74918 Angelbachtal, bin neu hier und fast 55 Jahre alt.

    Ich bin verheiratet, bin Sportschütze und beruflich fahre ich LKW.

    Die ZX-9R habe ich mir im April 2021als Wiedereinsteiger nach über 15 Jahren Moped Abstinenz gekauft.


    Die ZX-9R in Fire Cracker Red / Metallic Midnight Purple, Baujahr 2001 und mit Erstzulassung 2002 habe ich 2021 in Hamburg bei einem Rentner abgeholt.


    Sie war als ich sie abgeholt habe komplett Original. Jetzt habe ich mir mal weiße Blinkergläser, ein Sportauspuff, tiefergelegte Fußrasten, ein ABM Superbike Umbau mit Renthal G148 Medium von raceandparts.de und Stahlflexleitungen für die vordere und hintere Bremse gegönnt.


    Ich wünsche allen hier eine unfallfreie Zeit.



    Michael

  • Servus Michael,


    ein herzliches :MG_124:hier im Forum


    Ich wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung bei Uns!!

    ebenso viel Fun mir deinem Bike und eine Unfallfreie Saison!!

    Gruß MTB



    Macht was daraus, was ist Eure Sache :S:S


    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)8)

  • Auch vom linken Niederrhein ein herzliches

    :willkommen1:


    VG und immer unfallfreie Fahrt

    Erik

    Die Idee mit dem Tempolimit von 130 km/h finde ich gar nicht so übel.

    Jetzt müssen wir uns nur noch was für außerorts überlegen. :nummer1_1:

  • Hallo Michael,


    :willkommen1:


    ... und viel Spaß mit uns... ;)


    Da haste ja schon einiges gemacht. Wünsche Dir auch mit Deiner neuen Errungenschaft viel Spaß... :thumbup:

  • :MG_124:

    Hi Michael.

    Anbei hab ich gleich Mal ne Frage .

    Wo hast denn du deine Fußrasten her . Ich such für meine 9er Ninja BJ 2000 Erstzulassung 2001 auch welche . Hab bis jetzt aber nichts gescheites gefunden. Suche schon seit 3jahren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!