vom 29.08.04: Grillen in NRW !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Fundolf meint sicher die am 24.12. zum Scheppen... :lach: :lach: :lach:
    Aber da werden wir schon zu alt für sein ( s. im Thread Smalltalk !!! ) :lach: :lach: :lach:


    Aber ne Niederrheintour am 10.10. wär doch was... !!! 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    Aber ne Niederrheintour am 10.10. wär doch was... !!! 8)


    Ähh....schaun mer mal.... 8o;)

  • Eine kleine Kritik muß ich aber dennoch loswerden!
    Woran hat es denn nun gelegen, das ich von den 20 Grillwürstchen , die ich für den Stammtisch mitgebracht hatte (und die wollte ich ausgeben), das war doch im Tread für jeden bekannt.
    16stck.wieder mit nach Hause nehmen mußte.Die haben doch die ganze Zeit beim Grill gestanden.Hätte ich etwa jeden " einzelnen " fragen müßen? Beim nächsten Mal werde ich auf die Frage von MAC (was bringst du für die Allgemeinheit mit), etwas zurückhaltender reagieren.
    Oder hatte ich da was falsch verstanden. ?(


    Duplo

  • Keine Angst Duplo, Du darst ruhig wieder so grosszügig sein. :)
    Ich denke es hat sich jeder doch genug mitgebracht und so sind die Würstchen vielleicht auch etwas untergegangen... :)
    Beim nächsten Mal klappts besser... 8)

  • Ich verstehe!!
    Ihr habt alle Angst gehabt nicht satt zu werden. :lach: :lach: :

  • fuck..jetzt hab ich aber die Schnauze voll, jetzt hab ich zum 3. mal etwas ins Forum schreiben wollen und jedes mal hat er es nicht angenommen, wollte eigentlich sagen das wir am Stammtisch mal beraten können ob wir das Grillen nächstes mal etwas anders organisieren, damit sowas wie mit Duplo nicht nochmal vorkommt.


    Aber hier mal ein WINK MIT DEM ZAUNPFAHL an die Admins, seht doch mal zu das dieser Fehler beseitigt wird !!!!!!!!!!!!! DER NERVT !!!!!


    Gruß
    Franky

  • also bei mir macht der sowat nie, franky.
    liegt der fehler vielleicht bei dir??
    jedes posting, oder anmeldung wird ohne murren angenommen!

  • Zu den problemen habe ich oben mal was rein gesetzt. Greatnet jetzt auch 2X angeschrieben, aber nichts gehört bisher... :evil:


    Wie war das ? Wer richtet das nächste Grillen ausd ??? :xbg:

  • Isch komm wohl doch liebern mim Audo :D des ischt gmitlicher und aussrdem hab i grad mein letschte Reifesatz für des Johr aufzoge !und der isch bis do na wohl au unne

    Leben und leben lassen

  • Zitat

    Original von FrankB


    Ähh....schaun mer mal.... 8o;)


    Der 10.10. ist von daher kritisch, weil dann eventuell BM-Stichwahl in Krefeld ist - und nun rate mal, wer Wahlhelfer ist?


    Datum kann ich also erst am 27.09. bestätigen, wenn der erste Wahlgang durch ist...


    Werde die Tour auf jeden Fall etwas modifizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!