Saisonabschluss-Tour am 10.10.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Die Niederrhein - Tour des letzten Jahres möchte wiederholt werden. Und so haben wir Frank wieder überreden können, dass er auch für dieses Jahr wieder eine Tour ausarbeitet und anbietet... :D


    DANN ERST MAL TEXT VON FRANKB


    Die Tour-Planung steht!
    Drei Etappen, jeweils etwa 50-65 KM lang, je etwa 1h - 1h15min Dauer, dazwischen Mittags-, bzw Kaffeepause.
    Ausklang wieder in Krefeld, Ort ist noch variabel...


    ABFAHRT um 11h (Karenzzeit: 15 min) an der SHELL Werner-Voß-Straße / Ecke Traarer Straße in KR.
    Anfahrt: A 57, Ausfahrt KR-Gartenstadt, Ampel links in die Werner-Voß-Strasse, die Tanke ist dann an der nächsten Ampel.


    ------------------------------------------------------------


    Wer denn da nu mit möchte, darf sich hier gerne melden und eintragen.
    Vorschlag kam noch, falls das Wetter nicht so gut sein sollte, dass man das ganze eine Woche veschiebt.
    -- ANMERKUNG: Ich poste hier am 10.10. morgens gegen 8 - 9 Uhr, ob die Tour stattfindet! (FrankB) --
    Und nu auf zum fröhlichen Anmelden !!! 8)

  • Ich werde da sein, wenn mich nicht noch der Schlag trifft... 8)


    Was dann den Ausweichtermin angeht, da muss ich gleich absagen. Da befinden wir uns in Reiterferien... 8)
    ( Ist das erste WE der Herbstferien )

  • Mal nicht drängeln...


    Letztes mal sind auch ungefähr zehn Leute mehr dabei gewesen, als sich angemeldet hatten.
    Die meisten möchten einfach nicht zu und dann (zB wegen Wetter) wieder absagen.


    Wer da ist, ist halt da... :)


    Wir müssen ja nirgends was vorbestellen oder so. 8)

  • He, wir machen das echt Biker-mässig! 8)


    Da wir unterwegs selbst gefischt, mit selbstgeschnitztem Speer...


    Oder Wildschwein selbst gefangen.... :D

  • na wenn ich so sehe was ihr für dicke maschinen habt, ob ich da mit meiner z400 mitfahren sollte?

  • ähm Talli,


    Frank ist selbst zwar gross, aber hat auch nur ein kleines "Motörchen" am Bike... 8)
    Und rasen tun wir net, das wird völlig relaxtes fahren... "Cruisen" ist da angesagt... 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    relaxtes fahren... "Cruisen" ist da angesagt... 8)


    Spätestens seit Fundolfs letzter Standpauke... :(
    ;)

  • ok werde meinen terminkalender prüfen und mich melden ob ich dort kann, ich denke aber ja!


  • so, da ich nun ein paar weitere kleinere Umbauten erledigt habe, ist auch ein "Probefahrt" fällig.....


    ich bin also auch am 10. dabei....wenn das Wetter mitspielt......drücken wir uns allen mal die Daumen.



    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • so ich sage dann mal zu, ob bei jedem wetter gefahren wird werde ich am reisetag ja sehen wenn frank kurz vorher noch postet. ;)

  • Hi Männers,


    ich muss für Sonntag absagen... ;(
    Mein linker Arm lahmt wieder... ;(
    Und ich glaube net, dass ich den ganzen Tag auf´m Mopped verbringen kann... :(


    Hoffe Ihr habt schönes Wetter und könnt fahren...

  • so, wer is denn nun dabei, kann einer mal eine liste erstellen?


    ich möcht nich am sonntag allein dastehen ;(


    Dirk

  • SO!


    DIE WETTERVORHERSAGE IST POSITIV! :)


    Laut diverser Wetterdienste soll es am 10.10.04 auf jeden Fall TROCKEN sein und auch überwiegend SONNIG.


    DIE TOUR FINDET ALSO STATT!


    Treffpunkt und Abfahrtszeit siehe oben...


    @Talli:
    Du wirst NICHT alleine sein...


    @all:
    Es gibt auch Zusagen von IG Zephyr, bzw Zephyr-Treff-Ruhr...


    EINE NOCHMALIGE BESTÄTIGUNG DURCH MICH SONNTAG-FRÜH ENTFÄLLT! 8)

  • .... ich weiß noch nicht so genau, das Wetter wird ja klasse, aber meiner Frau geht es nicht so gut, weshalb ich wohl nicht mitkommen werde. Mal sehen ob es Morgen besser ist.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!