Fr. 16.9 // 12 Uhr am Lochenpass?

  • @all,


    wie sieht es aus, hat jemand morgen (freitag 16.9) zeit und lust etwas zu fahren? treffpunkt gegen 12 uhr am Lochenpass:


    der lochenpass ist in der nähe von balingen zwischen weilstetten und tieringen. da ich selber noch nicht da war würde ich vorschlagen wir treffen uns OBEN *lol* ich denke da wird schon ein parkplatz oder ähnlichen sein. also alle kurzentschlossenen bitte melden....die weitere tour steht noch nicht fest und kann man kurzfrstig ausmachen *denk*


    PS: honi, hast du nicht urlaub ;) ?

  • Mac


    wie kann man verhindern, dass solche Touren (und dann auch noch mit Bild der Strecke) hier im Forum bekannt gegeben werden....... :(;(:(;(


    Ich fordere hier Zensur (ganzblassvorneidsei)


    DASS MACHEN DIE DOCH NUR, UM UNS ZU ÄRGERN ;) (Achtung, nur um Missverständnissen vorzubeugen - ist nicht so ganz Ernst gemeint :D )


    Aber ich hoffe trotzdem, ihr hattet Euren Spass und die Tour war klasse......wir hier vom Niederrhein können halt auch gönnen ;)


    Grüße an die Glückskinder, die solche Strecken vor der Türe haben.


    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • El Largo
    Da haste Wohl wahr nich :D
    Komm doch einfach mal wieder runter. dann zeig ich Dir bzw Euch nen ganzen A....h voll solcher Strecken!
    da sind wir echt gesegnet ! :))
    Andereseits hab speziel ich mindestens 200km Autobahn Anfahrtsweg um die jungs aus dem Forum zu treffen ! :(
    da seid Ihr wiederum gesegnet mit ne! Ihr könnt euch wenn ihr wollt jedes WE sehen ! das kann ich nich heulflennweinundfluch! Siescht a so hot jedr sei päckle zum trage gell :D


    Es griisle aus A bach vom Alexle

  • @all,


    und da es mir sozusagen etwas langweilig heute war habe ich den lochenpass mal besucht und wie gesagt OBEN gibt es ein parkplatz...siehe bilder.... würde sagen genau auf diesem parkplatz treffen wir uns (achtung ist schotter).




    El Largo... ich will nur das ihr uns wieder besucht...wir sind wirklich zu beneiden :D und denkt mal daran was wir hier immer an gummi liegen lassen müssen 8o


    bis bald

  • hi ,
    es soll doch tatsächlich noch Biker geben die um die Uhrzeit noch bei der Maloche sind. Wie sieht es am Wochenende aus ?

  • @kimba,


    also heute (freitag, 17.9) ist wie beschrieben der lochenpass und anschließend der schwarzwald dran. falls honi noch zu uns kommt (nähe heilbronn) werden wir am samstag ein paar kleinere strecken ausprobieren ;) .... mal schaun was wir unser alpenexperte alles bieten können. solltest du dir wirklich die 230 km am samstag morgen antun wollen (und abend natürlich wieder zurück) bist du gerne eingeladen hier ein paar runden zu drehen.

  • so wir sind wieder da, war auch eine sehr übersichtliche gruppe die ich hiermit auch ALLE namentlich nennen will. dabei waren biker27 und honi.


    ja, richtig wir waren nur zu zweit und haben dann beschlossen eine lockere durch den schwarzwald zu cruisen. treffpunkt war der lochenpass (bild siehe ersten beitrag) bei balingen, weiter dann richtung sulz zur erzgrube...und dann nur noch kurven. hier ein paar landschaftsbilder wie es dort aussieht:


    komisch war nur, obwohl honi hinter mir fuhr das sein reifen etwas seltsame spuren von der fahrt getragen hat(oberes und untes linkes bild ). siehe hier, vielleicht lage es aber auch nur an seinem fahrstil (wir kenne ihn ja) denn zum vergleich mein hinterreifen auf dem unteren rechten bild:



    aber bis auf das reifenthema war es eine wunderschöne und kurvenreiche fahrt. mein tacho hat heute somit weitere 510 km dazubekomen und das fast ausschliesslich kurven :D


    viel spaß bei euren nächsten ausfahrt!!

    2 Mal editiert, zuletzt von biker27 ()

  • @ all
    Wir haben uns heut mal überlegt wie wir Euch Niederrheinler So Richtung Nordschwarzwald bekommen :)) Aber leider is uns nix eingefallen wie man Euch da hin bekommt!


    [....]



    Sorry, hier ist etwas versehentlich gelöscht worden!

  • 8o8o8o


    vielen dank für die blumen (verbeug). ja, wenn ihr es wieder einmal zu uns runter schafft können wir noch viele solche gemütlichen touren machen. aber bitte mit ausreichend profil anreisen, da sollche ausfahrten ziemlich am profil nagen :D !!!


    und honi, wir werden noch viele dieser touren zusammen fahren (versprochen). sozusagen prüfen wir nur sie strecken vorab, ob sie wirklich lohnendswert sind. ach wie gerne ich mich doch opfere ;)


    aber honi, auch für mich war es heute ein weiteres highlight und vor allem eine ehre dich als unseren alpenexpress durch den black forest zu führen!!! :gnade: :gnade: :gnade:

  • Hallo Stephan,
    war leider übers Wochenende im Allgäu, sonst wäre ich gerne mitgefahren.
    Bin den Schwarzwald runter bis Freudenstadt, weiter am Bodensee entlang Richtung Kempten.


    Von dort aus bin ich eine schöne Tour gefahren.
    Bei Sonthofen an den Alpsee, Oberjoch hoch dann durchs Tannheimer Tal weiter an den Plansee.


    Wie aus dem Bilderbuch, ist sehr zu empfehlen.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original von HONI
    @ all
    Wir haben uns heut mal überlegt wie wir Euch Niederrheinler So Richtung Nordschwarzwald bekommen :)) Aber leider is uns nix eingefallen wie man Euch da hin bekommt!



    ALSO...


    Die Badner und Schwaben der IG ZEPHYR mieten dazu einmal im Jahr eine Grillhütte mit Übernachtungsmöglichkeit und sorgen für die Verpflegung... :D


    Aber das war jetzt nur mal so eine Anmerkung... 8)

  • Zitat

    Original von HONI
    @ all
    Wir haben uns heut mal überlegt wie wir Euch Niederrheinler So Richtung Nordschwarzwald bekommen :)) Aber leider is uns nix eingefallen wie man Euch da hin bekommt!


    ALSO...


    Die Badner und Schwaben der IG ZEPHYR mieten dazu einmal im Jahr eine Grillhütte mit Übernachtungsmöglichkeit und sorgen für die Verpflegung... :D


    Aber das war jetzt nur mal so eine Anmerkung... 8)

  • [QUOTE]Original von HONI
    @ all
    Wir haben uns heut mal überlegt wie wir Euch Niederrheinler So Richtung Nordschwarzwald bekommen :))So die Gegendum Stuttgart Heilbronn Oder Pupshausen (Pforzheim). Von dort aus kann man super Touren durch den Schwaaaz Forest oder den Odenhainwald machen ! Aber leider is uns nix eingefallen wie man Euch da hin bekommt! Mit Biker 27 als TourGuide für den Odenwald und den nördlichen Schwarzwald und ich für den südlichen !


    @ Frank ! Die Idee mit ner Hütte is gar nich dumm ! das is gewiss lustich :D


    gruss Alex


    Ps Der Computer Spunk hat zugeschlagen. deswegen schreib ich das nochmal :P