DRACHENFEST 2005 in Krefeld !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe User,


    wir von den KawasakiS - NRW werden am 12. März ebenfalls zum Drachenfest aufbrechen. Wir werden sogar in die Gilde der Organisatoren aufsteigen.
    Bei RMI in Krefeld, werden gemeinsam mit dem Z-Club-Krefeld den Tag gestalten.
    Dazu haben wir extra für diesen Tag ein Werbeblatt erstellt, welches überall bei Motorradhändlern, Stammtischen, anderen Kawaforen usw. verteilt, aufgehängt und veröffentlicht werden kann und soll ! 8)


    Also, ran an den Drucker und dann gefaxt, gemailt uvm.... 8)


    DIN A 5 Werbung


    DIN A 4 Werbung


    Wir hoffen an diesem Tag viele Leute zusehen... 8)

  • sind des die vom letzten mal??


    dann hab ich noch welche.

  • ....hoffentlich spielt das Wetter mit, wenn ich so aus dem Fenster sehe, wollte heute ursprünglich mein Moped aus dem stall holen, aber ich habe es drangegeben, daß werde ich dann wohl nächsten Samstag machen um dann zum Fest mit meinem Bike zu kommen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Also in Mettmann organisiert der Händler (MKM) und die Kawafahrer kommen einfach nur zum Feiern :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich denke, wir können dann hier einmal veröffentlichen, was alles an dem Samstag geschieht... 8)


    Ab 10 Uhr lädt Manni ( Kawasaki - RMI ) zum Drachenfest 2005 ein.


    Folgendes werdet Ihr vorfinden:
    - Der Z-Club-Krefeld wird mit einem grossen Stand anwesend sein und auch "historische" Z-Bikes ausstellen. Desweiteren gibt es am Z-Stand auch immer viele Informationen rund um das Kultbike.


    - Die KawasakiS - NRW werden ebenfalls mit Bikes und Informationsmaterial vor Ort sein. ( wienert also Eure Bikes 8) ) !!!


    - Es wird eine Bildershow im inneren des Kawasaki-Komplexes stattfinden. Dazu stelle ich meinen Laptop bereit, und bekomme auch vom Z-Club noch Bilder, die mit eingebunden werden.


    - Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein ( Manni selbst )


    Nun hoffen wir ( Manni, Z-Club und KawasakiS-NRW ), dass Ihr in reichlicher Anzahl an diesem Tag mit uns die neue Bikersaison eröffnet möchtet !!!


    Adresse:
    Kawasaki RMI, Untergath 212, 47799 Krefeld


    Anfahrt:
    A 57, Ausfahrt Oppum, immer geradeaus, auf der rechten Seite (gegenüber AUDI / KENTUCKY FRIED CHICKEN)
    oder
    A 44, Ausfahrt Forstwald, immer geradeaus, auf der linken Seite (Ampel bei AUDI -siehe oben- wenden!)


    Wir freuen uns auf Euch !!!


    Wer noch Werbung für das Drachenfest machen möchte, kann gerne nochmals Zettel verteilen:


    WERBUNG DIN A4


    WERBUNG DIN A5


  • Das heutige Drachenfest stand wettertechnisch leider unter einem schlechten Stern...
    Trotzdem wollten wir die Vorbereitungen für diesen Tag nicht umsonst vorgenommen haben. So trafen sich Mitglieder des Z-Club-Krefeld und der KawasakiS - NRW pünktlich um 9 Uhr bei Manfred Ilsanker, um die letzten Vorbereitungen für den Tag vorzunehmen.
    Nach Aufbau von Pavillions, Bikes, Partygarnituren und moderner Medientechnik ( für die Diashow ), wurden noch Motorräder umgestellt. Ab 10 Uhr hiess es dann: ?Tag der offenen Türe? bei Kawasaki - RMI-Krefeld.
    Aufgrund des Wetters, dass sich nicht zwischen Sonne, Regen, Schnee, Hagel und heftigen Windböen entscheiden konnte, hielt sich der erwartete Ansturm der Besucher in Grenzen. Spass hatten alle Beteiligten trotzdem, konnte man doch miteinander lockere Benzingepräche führen, wie auch ausgestellte Bikes bestaunen.
    Gegen 14 Uhr hielt sich kein Besucher mehr in den Kawasaki-Gefilden auf. Daher entschlossen sich die beteiligten Gruppen, so langsam den Abbau der Party-Utensilien vorzunehmen.
    Kaum hatten fast alle Mitwirkenden die Verkaufsräume verlassen, kamen doch noch unerwartete Gäste, die natürlich noch auf einen Plausch und Verköstigung eingeladen wurden...


    Fazit des heutigen Tages:
    Hätte das Wetter mitgespielt, wäre es vielen Bikern wahrscheinlich leichter gefallen, zum Drachfest zu erscheinen...
    Vielleicht sollte man über eine Verlegung in den April nachdenken... ?!?


    Weitere Infos und Bilder zum Drachenfest 2005 in Krefeld !!! findet Ihr HIER 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!