KawasakiS - Treffen im Spätsommer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Biker´s,


    im Forum kam von einigen Usern der Wunsch auf, im Spätsommer evtl. noch ein 2. Kawasaki(S)-Treffen zu veranstalten.
    Das Treffen würde hier oben bei uns am Niederrhein stattfinden, da 2 Biker gerne mal mit dem Mopped gerade Strecken erkunden möchten... :D


    Termine:
    Wir haben mal 4 Termine gesammelt. Über diese müsste dann abgestimmt werden.


    - 12.-14/(15.).08.
    - 02.-04.09.
    - 23.-25.09.
    - 01.-03.10.


    Nutzt also bitte auch die UMFRAGE !!! 8)

  • So, habe denn auch gleich abgestimmt.
    Uns kommt das erste September-WE sehr gelegen, da ich da eh versuchen werde frei zuhaben... :D


    Hinweise:
    Termin im August:
    Wäre auch ok, wenn wir net spontan verreisen.


    Termin ende September:
    Möglich aber schon ungünstiger.


    Termin im Oktober:
    Nicht möglich, da wir dann im Urlaub sind.


    Und nun bitte alle interessierten mit abstimmen !!! 8)

  • Wer fährt denn vor? ?(:D8)


    Dann gucke ich mal in MEINEN Kalender...
    ;)

  • Super Idee...


    Das wär ja mal ne prima Gelegenheit den Haufen hier mal persönlich kennenzulernern. Also von den Daten her passt bei mir bisher alles. Mal abwarten, wie es sich entwickelt...


    Gruß Linus

  • Oh ja. Kartenmaterial wäre gut, damit ich von "Nüss us" den Niederrhein finde :)) . Aber die Idee ist toll und bislang passen für mich auch alle Termine. Würde also auch gerne teilnehmen wollen

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • .... gute Idee, aber auch hier gibt es schöne Stecken mit Kurven 8):D , kenne da einige, nur hoch und runter wie in den Bergen geht hier leider nicht. :P


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • also bis jetzt passen bei mir auch alle Termine, allerdings bin ich ende August im urlaub und wir sind noch nicht ganz sicher wann wir wieder da sind.
    Wenn ich Zeit habe, nehme ich aber auf jeden Fall an der Ausfahrt teil.
    Gruß
    Franky

  • Na, gibts noch Wortmeldungen, bzw. Leute die noch abstimmen möchten ??? 8)
    Dann könnte man sich evtl. darum kümmern auch mal ein paar Pensionen zusammeln, wo weitangereiste unterkommen. Allerdings das frühestens ab mitte Mai. Vorher habe ich dafür keine Zeit... Aber ich hoffe, dass dann auch weitere aus unserer gegend bei der Orga einsteigen, gell Männers ? 8)

  • Für den 2./4.9. müsste ich mich ausklinken, da bin ich selbst auf Tour.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Also bei mir würde es im Prinzip immer klappen da ich ab 25.07 - 30.09. Urlaub hab :D
    Den Oktobertermin allerdings könnte ich nicht unbedingt wahrnehmen.

  • Das erste Septemberwochenende geht für uns NICHT, da wir dann (ist schon seit Monaten festgemacht) zum Grillfest bei den Süd-Westlern der IG ZEPHYR sind.


    Der Oktober-Termin ist m.E. zu spät...

  • hmm...
    werden das noch mehr Absagen von hier oben ???
    Dann sollten wir über einen Ausweichtermin Ende September nachdenken ?!
    Leider ist ja nicht ersichtlich, wer alles für das 1. Sept.-WE gestimmt hat...
    Vielleicht dann nochmal ein paar Wortmeldungen dazu ? ;)

  • Ich hatte nicht für den 2.-4.9 gestimmt. Alle anderen Termin würden bei mir passen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Jungs
    macht das mit dem Treffen net zu spät. Denke dass das Wetter dann nicht mehr so gut ist. Habe keinen Bock durch die Eifel zu schleichen nur weils regnet wie die sau.
    Denke die anderen Jungs , die auch mehrere hundert Km Anreise haben, fahren auch lieber beim trockenen Wetter. :D


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo,
    ich denke wir werden das mit dem Termin Morgen mal auf unserem Stammtisch abstimmen. Muss ja jetzt langsam was passieren, sonst bekommt man ja auch keine Unterkunft mehr ( es sei denn Ihr wollt ins Zelt... :D )


    Wer also noch Terminvorschläge und Ideen hat, kann diese ja hier noch einstellen 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!