Kawasaki Süd-West

  • Also wir vom Zephyr Stamnmtisch Rhein Neckar könnten uns da sicher auch miteinbringen. :daumen:
    An einem netten Treffen usw. sind wir immer interessiert.


    Saarlänna


    Wie schaut es aus am 22ten Oktober?? Bist DU auch bei der Polizeiausfahrt rund um das Johanniskreuz dabei?


    Sollte sich das Tief Ulrike als harmlos erweisen werde ich mit 3 anderen Zephyristi da aufschlagen.

  • goil... :D
    Die nächste Stammtischgründung hier... :D
    Dann können wir bald ja ein Deutschlandweites Stammtischtreffen organisieren... =) :] :kaffee: :daumen:

  • @Hans-Dieter
    Polizei Ausfahrt am Johanniskreuz ??
    Nö da bin ich net dabei. Ist auch net so meine bevorzugte Ecke, bin vielleicht max. 2 mal im Jahr am Johanniskreuz.

    Grüße Michel

  • Klaro meine auch nicht, zuviele Gixer und zuviele Radarpistolen.


    Aber an diesem Tag geht es im Tiefflug mit Polizeieskorte rund ums Kreuz 8) 8) 8)
    und das hat wieder was. =) :D
    Ok ich brauche auch vor einer überraschenden Kontrolle keine Angst zu haben. Moped ist in dieser Beziehung wasserdicht präpariert!

  • Hi Gemeinde!
    Ist zwar spät,bin aber gestern erst ins Forum gekommen.Die Veranstalltung war ganz gut...auch wenns von den Grün/Weißen war.
    Wir von den Bikerfreunde2004,sind öffter am Kreuz.Die BU-Veranstalltung am 1ten August Weekend ist auch immer klasse gemacht.

  • Hi Saarländer !
    Wie gelesen hab,hast du den Vorschlag Stammtisch-Saarland schon mal gemacht,leider haben sich nicht soooooo viele drauf gemeldet.Es kommt immer drauf an,was man oder frau unter einem Stammtisch verstehen. :ddaumen: Sich treffen und übers Joh.Kreuz heizen wie die Narren ist nicht jedermann-frau´s Sache...meine auch nicht.:ddown:
    Aber eine gute Truppe,die sich versteht ist schon eine Überlegung wert sich daran zu beteidigen.
    Wie weit bist du denn mit deiner Planung vom Stammtisch ??????




    Und wo ist den der Zephyr-Stammtisch Rhein-Neckar ??

  • Hi 11fer
    Da der Aufruf ja auch schon ein paar Tage alt ist und sich ja auch niemand mehr gemeldet hat, der Interresse an nem Stammtisch hätte, hab ich das einfach gelassen und auch net weiter geplant.
    Sollte sich da awa wieder etwas tun, so wären Anja und ich auf jeden Fall dabei.

    Grüße Michel

  • Servus vom Donnersberg :


    ein Stammtisch im Raum KL ,KIB ,DÜW, WO etc. wär ich dabei


    gruss Pulver :ddaumen:

  • Hi,


    komme aus Wiesbaden, ist sicherlich auch Südwesten, oder?


    Ich suche aber auch Leutchen, mit denen man sich irgenwie Werkstatttechnisch oder Stellplatzmäßig zusammentun könnte!


    Klar, auch zu Touren, aber es ist für mich immer ein Riesenakt etwas an dem Bock zu schrauben!


    Gruß
    Eric