KawasakiS - Treffen 23.-25.09.2005

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Motorradfreunde,


    nach langer Vorbereitungszeit haben wir nun auch endlich die Informationen für alle die zusammengestellt, die an unserem Treffen teilnehmen möchten.


    Zeitpunkt:
    Das Treffen wird vom 23. - 25. 09. 2005 stattfinden.


    Ort:
    Am Niederrhein. Hier werden wir uns treffen, klönen, fahren und Party machen !!! Näheres zu den Unterkünften folgt weiter unten.


    Programm:
    Freitag:
    Ab 19 Uhr werden wir unsere auswärtigen Gäste begrüßen.
    Dazu finden sich die KawasakiS - NRW ( hoffentlich ) geschlossen im Niederheider Hof ein. Eine Fahrmöglichkeit für unsere auswärtigen Gäste stellen wir vom Hotel dorthin gerne zur Verfügung.
    Ende ist an diesem Abend offen... 8)


    Samstag:
    Ab 10 Uhr treffen wir uns am Landgut Ramshof ( wenn dort die meisten nächtigen ! ). Von dort aus wird uns Frank als Tourleiter, in die schönsten Ecken des Niederrheins führen. Zwischendurch werden wir auch an einigen interessanten Orten anhalten, evtl. etwas ansehen ( :D ) und dann weiterfahren. Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl genügend Pausen einlegen.


    Nach Rückkehr werden wir den Abend bei ElLargo im Garten gemütlich begehen. Mit Grillgut, flüssiger Nahrung, guter Mucke und viel guter Laune, sollte dieser Abend dann auch unvergessen werden... 8)


    Sonntag:
    Hier haben wir keine weiteren Programmpunkte eingebaut, da die meisten ja schon relativ früh die Heimreise antreten wollen / müssen.
    Allerdings kann hier sicher auch spontan noch etwas organisiert werden, für die, die noch nicht heimkehren wollen... 8)


    Dann etwas zu den Unterkünften:
    Wir haben in Willich Neersen 2 Pensionen rausgesucht ( viel mehr gibt es dort aber auch nicht... 8) )


    Diese Pension hat die meisten Zimmer:
    Landgut Ramshof
    Tel: 02156 / 95890
    Fax: 02156 / 60829
    Mail: ramshof@t-online.de
    Web: COMPASS Beratung und Training | Ihr Partner für Tourismus und Destinationsmanagement


    Die etwas kleinere Unterkunft:
    Hotel Alt Stocks
    Venloer Straße 1
    47877 Willich
    Tel: 02156 / 600460
    Fax: 02156 / 600464


    Wer ein Zimmer benötigt, kann sich dort gerne einmieten.
    Wer noch weitere Hotels / Pensionen in unserer Gegend suchen möchte, dem können wir die Seite des HRS - Hotel Reservierungs Service nahelegen. Einige NRW´ler haben dort wohl schon gute Erfahrungen bei der Zimmersuche erleben dürfen.


    Kostenbeteiligung:
    Der Grillabend am Samstag ist natürlich mit Unkosten verbunden.
    Daher haben wir beschlossen, dass jeder, der am KawasakiS - Treffen teilnehmen möchte, einen Unkostenbeitrag von 10 Euro in Vorkasse leisten sollte. Sollten die Unkosten den Beitrag übersteigen, werden wir beim Treffen selbst nochmal einen Hut rumgehen lassen.
    Der Unkostenbeitrag sollte nach Möglichkeit bis zum 17. September 2005 eingezahlt werden. Der gezahlte Betrag kann bei kurzfristiger Absage nicht mehr ausgezahlt werden, da dann bereits die Verpflegungsgegenstände eingekauft wurden und finanziert werden müssen.


    So, dies waren die Informationen zum KawasakiS - NRW - Treffen.
    Wir hoffen Ihr meldet Euch reichlich und wir werden mit einer großen Truppe das Wochenende ( fast zum Saisonabschluß ) gemeinsam verbringen können !!! :daumen:


    Weiteres dann bitte im entsprechenden Thread in diesem Bereich... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von KawasakiS NRW ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!