FIGHTERAMA 2005 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Die Fighterama findet dieses Jahr vom 04. November - 06. November 2005 statt.


    Auf unserem letzten Stammtisch haben wir besprochen, dass wir den Novemberstammtisch eine Woche vorziehen. Anlass ist die Fighterama, die auch letztes Jahr schon einen guten Zuspruch innerhalb unseres Forums hatte.
    Daher wollen wir mit Euch allen die diesjährige Fighterama wieder zusammen begehen. Um ein wenig organisieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch hier in diesem Thread kurz eintragt. Dann können wir eine kleine Übersicht über die Teilnehmer erstellen.


    Ablauf wird in etwa so sein:
    Uhrzeit und Treffpunkt sind noch nicht festgelegt.
    Es wird gegen Mittag sein in der Nähe von der Messe ;)


    Abends wollen wir dann, wie im letzten Jahr auch, im Restaurant von Ralf, einem bekannten von Wolfgang, essen gehen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Um den Tisch dort reservieren zu können, müssten wir eine ca. Anzahl der Teilnehmer haben. Daher bitten wir hier um Anmeldung für diesen Tag 8)


    Wer kommt bisher:
    Melanie + Mac (nur essen / Mac evtl.)
    Dieter (nur essen)
    Torsten + Uwe
    Wolfgang + Heike
    Christoph + Martin
    Frank + Petra ( nur Essen )


    Mit Fragezeichen:
    ElGreco


    Hoffe, Ihr entscheidet Euch pos. 8)



    Es werden sicher bald mehr hier stehen, oder ??? ?( :D :daumen:


    Auswärtige, die eine Unterkunft benötigen, können sich kurz bei uns melden: POST@KawasakiS-NRW.de.
    Oder nutzt evtl. den Service von HRS 8)

  • Tach :)
    Ich weis noch nicht ob ich an dem WE kann !Wenn ja dann komm ich auch hoch ! Wird sich aber erst kurzfristig entscheiden . Schlafplatz hab ich ja in Düsseldorf.


    Grüssle Alex

    Leben und leben lassen

  • Ui da würd ich gern hinkommen. Ist aber schon fast zu frisch fürs Mopped... Mal sehen. Wenns Wetter passt fahr ich hin :)
    Und ein Bett wird sich schon irgendwo finden hoff ich mal.

  • Hallo
    Anja und ich wollen auch kommen, wissen es awa noch net 100% genau. Sagen awa schnellst möglich Bescheid


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Honi
    entäusch uns nicht!!...wo du schon nicht zum Niederrhein-Treffen kommen konntest :(
    und überhaupt, was ist eigentlich mit Biker27 los???? ist so ruhig um ihn geworden ?(...oder täusche ich mich da???



    Grüße in den wilden Süden :D


    El Largo

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Liste aktualisiert... 8)


    HONI, ElGreco, Saarlännä, Gorgan:
    Kommt.... putt, putt, putt... :tongue: :tongue: :tongue:
    Schöne Bikes gibts da zusehen. das wollt Ihr Euch doch net entgehen lassen ??? :baff:

  • @ ElLargo :))
    Isch Tu wat isch kann ne :D
    @ mac ich komm net wegen der Moppeds Ich komm wegen Euch nä

    Leben und leben lassen

  • Hallo
    Anja und ich können leider net kommen :heulen::heulen: , haben im Moment noch zu viele andere Sachen zu erledigen ( Wohnung in HH renovieren usw ).
    Aufgeschoben ist ja net aufgehoben gelle.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo,
    das ist schade, aber es gibt nun mal auch wichtigeres... 8)
    Und die Fighterama wird die nächsten Jahre auch noch stattfinden 8)


    Liste im ersten Beitrag aktualisiert...

  • Tach zusammen :))


    Hiermit muss ich leider auch absagen :heulen:da wir ab nächste Woche wohl ne menge Arbeit haben ! das heist auch Samstach maloche :(


    ich wünsch Euch allen avber viiiiieeeel Spass und trinkt einen für mich mit gell :))


    Grüüüüüsle Alex

    Leben und leben lassen

  • ...... ist die Liste oben noch OK?????
    Dann brauchen wir einen Tisch für 14 Personen (Burkhard und Monique kommen auch mit).


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Es kann wieder aktualisiert werden:


    Dieter kommt ohne Jost zum Essen

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Liste aktualisiert.


    Muss auch noch was sagen:
    Da ja kaum Auswärtige kommen, werde ich mich evtl. auch noch aus der Messe ausklinken. Hab hier noch ein Gartenhaus aufzustellen, wozu ich ausschliesslich Samstags komme. Das kann evtl. je nach Wetter noch bei dazukommen... 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    Hab hier noch ein Gartenhaus aufzustellen, wozu ich ausschliesslich Samstags komme.


    BRAUCHSTE HILFE? ?(

  • Wenn Du nicht nur für mich privat, sondern für unseren JuKi arbeiten möchtest, ist natürlich jeder Willkommen 8)
    Allerdings muss ich für Samstag noch mit einem Vater abklären, was er genau an Arbeiten anstehen hat. Es muss erstmal ein Fundament vorbereitet und dazu der Asphalt entfernt werden. Das allerdings per Maschinen eines Landchaftsgärtners unseres Dorfes.
    Ich sag Dir gern noch bescheid. Evtl. seh ich ihn Morgen und klär das ab 8)


    Auf alle Fälle schon mal Danke für das Angebot 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!