FIGHTERAMA 2005 !!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi, noch ne wichtige Frage:


    Wann und wo treffen wir uns überhaupt ???
    Diese Frage habe ich jetzt mehrfach per Mail bekommen...


    12 Uhr oder später ?
    Bei Wolfgang ?


    Frank: Morgen hat sich erstmal erledigt. Können ja Morgen Abend mal drüber sprechen 8)

  • Hallo,


    der Tisch ist für 19:00 Uhr bestellt (Übliche Stammtischzeit)!!


    Die Messe geht ja bekanntlich am Samstag immer länger, da nach der Messe ja noch die Fete ist. Ich denke 3 Stunden Messe sollten reichen, ich werde also so gegen 14:30 bis 15:00 Uhr kommen, dann können wir anschließend direkt zum Restaurant fahren.


    Für Teilnehmer die nicht zur Messe kommen, hier die Anschrift und ein Link zu einem Routenplaner.


    Ratskeller
    Fischmarkt 2
    47495 Rheinberg
    Tel: 02843-4306


    Routenplaner


    Gruß
    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Habs die Tage ja schon angekündigt, daher hier jetzt die Bestätigung: Wir werden erst zum Essen kommen. Evtl. werden wir Morgen noch spontan nen Besuch auf der Messe machen.

  • Hi,
    ich war am Sonntag doch noch kurzfristig auf der Messe, war aber nicht ganz so begeistert. Ich fand sie ziemlich klein (für 10 Euro Eintritt), war aber auch zum ersten mal da.
    Die Stuntshow war ganz interessant, da können einige mal richtig mit ihren Moppeds umgehen, Respekt.
    ZRXsen gab es kaum, aber ich hab da eine XJR gesehen die eine ZRX-Front dran hatte und offene Filter verbaut hatte. Der Kerl verkauft die Dinger, baut sie auch ein und vor allem er macht auch TÜV.
    War bisher immer davon ausgegangen das offene Filter nicht eintragungsfahig wären, aber offenbar ist das bei ihm gar kein Problem. Aus diesem Grunde suche ich auch gerade nen Thread wo es um offene Filter geht (bisher erfolglos).
    Ansonsten waren natürlich wieder einige extreme Umbauten dabei, einige Moppeds hatte man aber schon mal gesehen. Eine Z1000 war mir aufgefallen die eine extrem geile Lackierung hatte, nachgefragt was diese denn kosten würde, kam eine Summe von 2500 Euro dabei rum. Und die Behauptung das die Karre in Holland 17000 Euro neu kosten soll (kann man das glauben?)
    So das soll der erste eindruck gewesen sein.
    Gruß
    Franky


    Ach ja, das Girl vom Bodypainting war ziemlich heiß ;)

  • Hi!


    Martin und ich waren ja auf Stammtisch und auf der messe.hatte einiges vorher gutes gehört darüber,aber ich bin enttäuscht gewesen.Gut,ob die Moppeds gefallen liegt an einem selber,aber muffiger Geruch,zugek..... WC´s und weiteres sind ja was anderes.
    Desweiteren gab es für sehr viel Kohle handwerklich schlechte moppeds zusehen,aus richterlichen Gründen dürfen ja keine jungs genannt werden,aber die aus´m "Ratskeller"...
    Vielleicht hatte ich mir auch etwas anderes vorgestellt,aber die MESSEANGEBOTe zu den Preisen waren schon ganz schön unverschämt.


    Und zum Schluß noch das Fotoshooting...Heijeijeijeijei...


    der Abend mit lecker Essen und prima Leuten hat dann aber voll und ganz entschädigt.!!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!