Verstärkte Geschwindigkeitskontrollen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ich wusste nicht wohin damit und NRW scheint mir da am sinnvollsten zu sein :)
    den text habe ich am 14.03.06 geschrieben.
    _________________________________________________________________


    die rennleitung möchte in diesem jahr mit ihren geschwindigkeitskontrollen mal wieder verstärkt einen auf dicke grün weiße hose machen.


    die polizei im kreis viersen wird in den kommenden monaten verstärkt geschwindigkeitskontrollen durchführen. vor allem auf motorradfahrer wollen die beamten ein auge werfen!
    die polizei will auf die sicherheit von kindern im straßenverkehr verstärkt achten, so heißt es im zeitungsartikel der heute, dienstag 14.märz 2006, erschienenen rheinischen post, mit dem titel messgerät soll raser stoppen.


    der polizeidirektor Utz schmidt sagte: ?motorradfahrer haben keine knautschzone. neben erhöhter oder nicht angepasster geschwindigkeit sind hier fehler beim überholen die mit abstand häufigste unfallursache. ich will das nicht hinnehmen, dass sich so viele totfahren.?
    deshalb will die polizei mit beginn der kommenden motorradsaison die geschwindigkeitskontrollen ausbauen. zu diesem zweck wurde ein ?1000 meter gerät? angeschafft, welches es ermöglicht auch aus großer entfernung exakt zu messen.


    na super?da freue ich mich aber, dass der Utz sich so dolle sorgen um uns moppedfahrer macht und uns somit, durch seine bekackten kontrollen, den ganzen kreis viersen als rennstrecke streitig macht.
    dann fahren wir eben im kreis KR, KLE, MG, D etc schnell :D

  • Da wär ich aber vorsichtig!


    Im letzten Jahr hat der blaue Jagdbomber mit Viersener Kennzeichen und eingebautem Videorecorder auch den Kreis Mettmann unsicher gemacht.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Dieter K.
    Da wär ich aber vorsichtig!


    Im letzten Jahr hat der blaue Jagdbomber mit Viersener Kennzeichen und eingebautem Videorecorder auch den Kreis Mettmann unsicher gemacht.


    uwahhaa....sch*****. naja, mal sehen ob ich die saison ohne weitere punkte bestehe ;)

  • das is ja voll der sch***! also hier im kreis lippe habe ich das noch nicht erlebt!
    aber in hameln sind die da schon härter! wurde mit 73km/h iner ortsgepackt! naja was haben die sch***bullen mir berechnet 71km/h nartürlich! das hat für nee schöne nachschulug und einen schönen punkt in flensburg gereicht, hatte halt noch probezeit, das waren darmal nur noch 4monate! weil ich mit 16jahren schon 125er gemacht habe :blush:

  • outch, das ist natürlich übel.
    ich hab leider schon ein paar mehr punkte im register...werde mich wohl die nächsten beiden jahre mal zusammenreißen müssen.

  • ja das solltste!
    ja das is aber auch voll gehmein!
    meine ellis sind getrennt, und ich habe halt lip kennzeichen und gehe in hameln zu school, war klar das die mir dann einen aufen sack gehauen haben! :evil:

  • Hallo
    na wer im Ort erwischt wird ist doch selber schuld :avatar70195: . Früher als ich noch 80er fuhr, da war das normal dass man überall Vollgas gefahren ist:smoke:, awa heute doch net mehr wo man genügend Power unterm Arsch hat. Da ist es mir auch egal wenn mich en 50er Roller überholt, dem zeige ich nur elegant meinen Mittelfinger.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • auch cool :D
    ja aber da wo sie mich gepackt haben is auch voll die dumme stelle, erst 70 und dann 50 und wieder 70 naja nächstes mal können sie mich auch mal! :tongue:

  • ich bin früher mit meiner 125er yamaha tdr, vollkommen offen + eistungssteigerung, auch immer vollgas gefahren..ok nicht in der ortschaft, aber an die 50 habe ich mich wohl auch nie gehalten...nur um autos zu ärgern, die dann einen überholsovorgang starteten und die ich dann glatt mit einem gasgeben abserviert habe .... seufz, das waren noch zeiten ;)


    heute meint jeder golf 4 tdi fahrer, er sei ein renner und kommt mit 160 in meinen 4 cm großen außenspiegeln als silhouette angedüst und meint mich überholen zu müssen....dann geb ich auch gerne nochmal kräftig gas und au revoir mademoiselle ;)

  • Jungs, werdet mal erwachsen !!


    Wenn ihr euch auf dem platten Land in die Pampa haut - o.k.
    Ist euer Hals und euer Mopped - geht mir ziemlich am A.... vorbei.
    Aber in der Stadt oder in dem Ort, durch den man mal schnell durchballert, leben auch noch Andere.
    Ob ihr auch noch so locker drauf seit, wenn ihr gerade so'n 2jährigen von seinem Bobbycar geschossen habt ? :irre:


    Ihre fahrt keine Mofas mehr, also verhaltet euch auch nicht so !


    Gruss


    Frank

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Hallo
    ... dem zeige ich nur elegant meinen Mittelfinger.

    Grüße Michel


    Na, na, na Michel :blush:


    In Venlo hasten ja zum Glück stecken lassen, als der Elektro-Krankenfahrstuhl an uns vorbei rauschte :smoke:



    @ ruffy


    Mein Spaß beim Motorradfahren liegt immer vor mir als Straße und nicht als Bild im Rückspiegel. Dann sieht man auch schonmal die weißen Schilder mit dem roten Rand und was sonst noch so am Straßenrand lauert.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • :rolleyes: seht das doch nicht immer so ernst, wenn man mal einen ironischen oder von mir aus auch metaphorischen kommentar schreibt.


    ich weiß sehr wohl WANN ich langsam zu fahren habe und wann nicht. hier bei uns in der region gibt es genügend strecken wo man ohne bedenken schneller fahren kann als 50 km/h. pech kann jeder haben, auch bei 50, 100 und 70.
    ich fahre sicherlich NICHT in 30ern, verkehrsberuhigten bereichen (aka spielstraßen) oder an grund- und generell an schulen o. kindergärten zu schnell. außerdem fahre ich da auch so gut wie nie vorbei, weil: "was soll ich da?" ;)


    da habt ihr leider was in den falschen hals bekommen, denn rasen nur, wenn freie bahn und unter ausschließung der gefährdung anderer. ich kann euch gerne die ungefährlichen streckenabschnitte einmal nahebringen.
    straße nass, fuß vom gas, straße trocken, drauf den socken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!