Café Schräglage am 7.5.06

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Jungs...


    wollte mal so in die Runde fragen wer denn zu dem "Saisonstart" kommt?


    Sicher für einige gibt es sowas wie Saisonstarts nicht :D, für andere schon...


    Also wer kommt ??


    Bei dem herrlichen Wetter (luft-öl-kühler-killer-wetter) zu dem Café ??


    Ich wollte mir das gern mal anschauen...


    Werde also da sein... (ME-UP2, Zephyr750)



    Gruss mini :ddaumen:

  • Hi Mini,


    vielleicht schaue ich dort mal am Sonntag vorbei.
    Bin evtl. mit Uwe und einem neuen Zephyr-Fahrer am Sonntag unterwegs.
    Vielleicht sehen wir uns ja dort.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Ist ja ein Heimspiel :D


    Werde auf jeden Fall da sein!

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi, werde aufgrund eines fehlenden Untersatzes nicht kommen...


    Ist heute eigentlich wer nach Polo unterwegs ?
    Bericht ? Bilder ? :D


    Zitat

    Original von mintracer
    Werde also da sein... (ME-UP2, Zephyr750)


    Wollt Ihr den "Kennzeichenhack" haben ? :D

  • Was ist denn ein Kennzeichenhack?


    Auf Frikadellenrohmaterialgröße zerkleinerte Aluschilder ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nee, nicht wirklich... :D
    Des ist ein Hack, bei dem man die Möglichkeit hat ein Feld einzubauen, das Euch das eintragen Eures kennzeichens erlaubt. kann dann im Profil und Beitrag angezeigt werden... 8)

  • Hallo, ja auch diese Jungs waren dabei.
    :baeh:
    Das kleine Teil oben links in der Verkleidung ist das Allsehende schwarze Auge.Kawas NRW hab ich leider keinen getroffen bzw. gesehen.Gruß hadido

  • Hallo!


    Von wegen, keinen getroffen...wann warscht´n Du da...? ?(

  • Hallo Frank, hab nicht auf die Uhr geschaut, denke aber so zwischen 11.30-12.30 waren wir da. ZRX oder Zephyrs waren zu dem Zeitpunkt kaum da, dafür wimmelte es vor Gummikühen von den Bayrischen Motorenwerken.Ansonsten hat es mir dort nicht gerade gefallen(1 Glas Apfelsaft von Aldi für 2 Euro, na ja). Da Lob ich mir Scheppen oder das Hubraum.
    Gruß Hadido

  • Tach zusammen,


    ich war erst heute abend da und habe noch Dieter und Jost getroffen.
    Außerdem ist meine Dicke so dreckig und mit Mücken zugemüllt, daß man sie kaum noch als zrx erkennt :pardon: :heulen:


    @hadido, mit den Preisen stimmt schon, das Scheppen ist günstiger. Allerdings ist es da auch derzeit dermaßen voll, daß es auch keinen richtigen Spaß macht. Und das Schräglage ist halt praktisch "bei uns um die Ecke" ;)


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • achja


    Hausmeister, "gehacktes" Kennzeichen hört sich gut an


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • @spätzünder
    soll ja auch nicht zu kritisch sein. Aber es gibt ja genügend Bikertreffs, da kann sich ja jeder seinen aussuchen. In meiner Nähe kann ich halt zwischen einigen Treffs aussuchen Scheppen,Hubraum, Syburg usw..
    Gruß nach Mettmann
    hadido

  • Zitat

    Original von HONI
    Klar haben will gehacktes Kennzeichen :pardon:


    Zitat

    Original von Dieter K.
    Ja dann :groschen:
    Mach mal :)


    Frühestens ab Juni/Juli, ok ? 8)
    Vorher sind erstmal alle statischen Webpräsenzen dran... Die sind teils 4-5 Monate net aktualisiert worden... :heulen:

  • Wir haben jahrelang ohne Hack gelebt und nix vermisst :smoke:


    Also lass dir Zeit...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!