Zephyr-Stammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo @ All,


    da der Stammtisch Zephyr-Treff-Ruhr faktisch seit längerem nicht mehr existiert und augenscheinlich auch nicht mehr wie füher statt finden soll, habe ich mich entschlossen, den Stammtisch in seinem ursprünglichen Sinn wieder zu beleben.
    Als Zephyr-Treff-Rheinruhr soll das Einzugsgebiet etwas ausgedehnter dargestellt werden und gemeinsam mit dem Stammtisch der KawasakiS-NRW statt finden.


    Eine Internetseite mit Kurzinfos gibt es >HIER<


    Den nächsten Terminvorschlag werden wir am Wochenende in Bad Orb mal besprechen.


    Ich hoffe, dass sich zukünftig eine Menge Leute zum Quasseln rund um's Motorrad zusammen finden werden.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Aha, jetzt kommt er endlich damit raus... :D
    Also wir sind dabei... ( wenn ich mal wieder weniger Dienst [gut so El ? ;) ] hab... !!! :motz: :avatar70195: )
    Und Zephyr fahrn wir ja auch... :D

  • Tach zusammen,


    finde ich eine gute Idee :ddaumen:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • ...da kann ich mich nur anschließen. In der letzten Zeit war der Stammtisch der NRW's doch recht "übersichtlich".


    Hausmeister
    ...sehr gut:tongue: ...aber, wer fährt denn bei Euch überhaupt noch Mopped?( ??.... egal ob ZRX oder Zephyr;) ....wir sind dann mal gespannt:baeh:



    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Vielleicht schaff ichs ja diesen Sommer mal vorbeizuschauen.


    Während der Woche ist das für mich leider nicht möglich, dafür ist die Anfahrt einfach zu weit, aber wenn Ihr das für ein Wochenende plant, mit kleiner Anschlußtour :daumen:

    Bis denne Jochen

  • :D Hallo Dieter,
    da bin ich ja mal gespannt, ob jetzt mehr Zephyrfahrer auf der linken Rheinseite zusammen kommen. :)
    Leider habe ich es nicht mitbekommen, dass der ALTE Stammtisch aufgelöst wurde, und wenn ja, wer kann das machen??? :irre:


    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Es ist ja nicht nur die linke Rheinseite angesprochen :D


    Rechtsrheinische (so wie wir) sind ja schon länger dabei :smoke:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!