Domain KAWASAKIS-NRW.de

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich setze die NEWS aus dem Bereich NEWS, NEWS, NEWS auch mal hier rein, damit sie nicht unkommentiert dort stehen bleiben muss !!!


    Hallo Biker,


    ich musste gerade mit Schrecken feststellen, dass die Website der KawasakiS NRW nicht mehr aufrufbar ist. Eine Recherche hat ergeben, dass sich scheinbar OHNE meine Zustimmung jemand die Domain unter den Nagel gerissen hat. :evil:


    Ich habe meinen Domainreseller bereits informiert und um schnellstmögliche Klärung gebeten. Desweiteren habe ich darum gebeten, dass die Domain wieder zu uns zurückgeholt wird!!! :motz:


    Übergangsweise könnt Ihr die Seite der KawasakiS-NRW unter folgender Adresse aufrufen: http://www.kawasakis.de/nrwoder unter http://nrw.kawasakis.de


    Ich halte Euch auf dem Laufenden...

  • Ich habe soeben mit meinem Domainreseller gesprochen.


    Die Domain wurde am gestrigen Abend wie geplant ins neue System übertragen. Heute Morgen um 10:02 Uhr hat dann irgendwer einen sogennaten C-L-O-S-E gemacht ( heisst, die Domain soll zur Löschung freigegeben werden ) und kurz darauf wurde die Domain dann von einem Dritten neu registriert.
    Wir warten derzeit den Log-File der Denic ab, um herauszufinden von wo aus diese Aktion stattgefunden hat. Danach sind wir schlauer und müssen dann abwarten, inwiefern wir die Möglichkeit haben unsere Domain zurück zubekommen. Das ist nämlich nicht ganz so einfach...


    Meine Meinung:
    Ich habe das Gefühl, dass uns jemand die Domain schon lange abluxen wollte und nun irgendwie in das System eingedrungen ist, von welchem aus diese Aktionen gehandled werden.
    Ich hoffe, wir sind bald wieder Besitzer unserer Domain. Wenns gar net anders geht, werde ich mir gegen den Neuinhaber auch rechtliche Schritte vorbehalten !!!

  • Hier setze ich dann ebenfalls mal ein paar Links zu diesem Menschen rein.


    1:
    Der Mensch hat eine eigene Webfirma, was unseren Verdacht noch untermauert: Webserver4u.
    Die Seite wird derzeit überarbeitet...


    2:
    Pressebericht vom Stern. Da ist der Mensch auch abgebildet:
    Pressebericht


    3:
    Und hier eine Adresse zu einem Forum, in dem er bekannt zu sein scheint:
    Domainklau !!!
    Letzter Beitrag passt zu unserem Problem...!!!
    Wenn ich weiteres finde, melde ich mich... :motz: :evil:

  • Hallo Mac,


    zum Glück ist auch das Internet kein rechtsfreier Raum.


    p.s. Reicht die Stammtischkasse für den ersten Kostenvorschuss eines Anwalts? Wenn nicht, müssen wir nachlegen...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Frank,
    hab Deinen Beitrag hierher verschoben. Oben nur NEWS / INFO... 8)


    Zum Thema: Keine Ahnung, wie oder warum dieser Kerl an unsere Domain gekommen ist. Laut meinem Domainhoster ist die Domain durch einen Fehler in einem Protokoll ( keine Ahnung wo ) aus dem System gelöscht worden. Kaum, dass das geschehen ist, hat dieser Oliver Meister die Domain neu registriert, was darauf zurückschliessen lässt, dass dieser in irgendeinerweise Kenntnis über diesen Löschvorgang bekommen hat.
    Mein DOmainhoster hat den Menschen allerdings schon angeschrieben und wir warten nun ab was sich da tut. Sollte der sich nicht bereit erklären die Domain umgehend wieder freizugeben, muss ich bei der Denic einen Antrag auf zurücksetzen stellen und werde dann auch Strafantrag gegen diesen Fiesling stellen. Es gibt inzwischen mindestens 3 Fälle, bei denen er als Domaindieb auftaucht...
    Bin mal gespannt wie lang das alles dauert... :evil:

  • ...................... Es gibt Menschen die können alles gebrauchen, frage mich was er mit der Domain anfangen will? Vieleicht möchte er die Domain für viel Geld an uns verkaufen (solle ne menge solcher faulen Leute geben), dann soll er sie mal behalten, es gibt auch noch andere Domainnamen.


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Ich habe soeben mit dem neuen Administrator der Domain telefoniert.
    Wenn er am Telefon nicht die Unwahrheit gesagt hat, dürfte unsere Domain in einigen Tagen wieder uns gehören :ddaumen:

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Sie gehört wieder "uns" :hüpf: :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Die Domain KawasakiS-NRW.de gehört wieder den KawasakiS NRW !!!


    Nachdem der erste KK-Versuch doch gescheitert ist, wurde bei einem zweiten Versuch doch von der Gegenseite zugestimmt.
    Seit gestern geht die Domain wieder.
    Zusätzlich haben wir für ein Jahr noch die Domain OHNE Bindestrich (KawasakiSNRW.de) inne, die ich vorsichtshalber in den letzten Tagen registriert hatte. Diese ist für mind. 1 Jahr kostenlos für uns.
    Danach müssen wir mal weitersehen, ob wir diese benötigen.


    @Dieter: Dann könnten wir die Tage ja mal schauen wegen der gemeinsamen Info´s zum KawasakiS-NRW / Zephyr-Stammtisch 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!