15.-17.9.2006: Niederrhein-Treffen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo liebe Kawasaki- und Motorradfreunde,


    nachdem wir im letzten Jahr schon ein Treffen am Niederrhein organisiert haben, möchten wir dieses in diesem Jahr wiederholen.


    Zeitpunkt:
    Das Treffen wird vom 15.-17.09.2006 stattfinden.


    Ort:
    Am Niederrhein. Hier werden wir uns treffen, klönen, fahren und Party machen !!! Näheres zu den Örtlichkeiten folgt weiter unten.


    Programm:
    Freitag:
    Ab 18-19 Uhr werden wir unsere auswärtigen Gäste begrüßen.
    Dazu finden sich die KawasakiS - NRW ( hoffentlich ) geschlossen in einem Lokal, welches wir Euch noch nennen werden. Eine Fahrmöglichkeit für unsere auswärtigen Gäste stellen wir von den Unterkünften dorthin gerne zur Verfügung.
    Ende ist an diesem Abend offen...


    Samstag:
    Ab 09.30 Uhr treffen wir uns alle in Gellep-Stratum am JuKi-Treff auf dem "Alten Schulhof", Legionstraße 8. Von dort aus wird uns Frank als Tourleiter, in die schönsten Ecken des Niederrheins führen. Zwischendurch werden wir auch an einigen interessanten Orten anhalten, evtl. etwas ansehen und dann weiterfahren.
    Natürlich werden wir auch für das leibliche Wohl genügend Pausen einlegen.
    Nach Rückkehr werden wir den Abend am JuKi-Treff mit einem (Open-End-)Grillen begehen. Mit Grillgut, flüssiger Nahrung, guter Mucke und viel guter Laune, sollte dieser Abend dann auch unvergessen werden...


    Sonntag:
    Hier haben wir keine weiteren Programmpunkte eingebaut, da die meisten ja schon relativ früh die Heimreise antreten wollen / müssen.
    Allerdings kann hier sicher auch spontan noch etwas organisiert werden, für die, die noch nicht heimkehren wollen...


    Dann etwas zu den Unterkünften:
    Wir haben in Krefeld 2 Pensionen rausgesucht ( viel mehr Möglichkeiten haben wir auf Grund einer parallel stattfinden Messe in Düsseldorf nicht... )


    In Krefeld Uerdingen ( ca. 3 km von Gellep-Stratum entfernt )
    Hotel ?Zur Brücke?
    Victor-Jakubowicz-Str. 11
    47829 Krefeld-Uerdingen
    Tel: 02151/ 42666, 42037
    Fax: 02151/ 42038
    Email: info@hotelzurbruecke.com


    Hier wurden folgende Preise ausgehandelt:
    EZ 45? inkl. Frühstück
    DZ 65? inkl. Frühstück



    In Krefeld-Traar ( ca. 10 km von Gellep-Stratum entfernt )
    ORANGE-INN (Bed ´n´ Breakfast)
    Erich-Klausener-Straße 79
    47802 Krefeld-Traar
    02151-6508355
    Web: http://www.orange-inn.de
    E-Mail: orange-inn@gmx.de


    Hier wurden folgende Preise ausgehandelt:
    Appartement (2 Betten) 60?
    Frühstück 10?
    Derzeit sind 2 Appartements frei. Da die Golf-Saison im September Hochsaison hat, solltet Ihr schnellstens einchecken.


    Wer noch weitere Hotels / Pensionen in unserer Gegend suchen möchte, dem können wir die Seite des HRS - Hotel Reservierungs Service - nahelegen. Einige NRW´ler haben dort wohl schon gute Erfahrungen bei der Zimmersuche erleben dürfen.


    Kostenbeteiligung:
    Der Grillabend am Samstag ist natürlich mit Unkosten verbunden.
    Daher haben wir beschlossen, dass jeder, der am KawasakiS - Treffen teilnehmen möchte, einen Unkostenbeitrag von 10-15 Euro / Person in Vorkasse leistet. Sollten die Unkosten den Beitrag übersteigen, werden wir beim Treffen selbst nochmal einen Hut rumgehen lassen.
    Der Unkostenbeitrag sollte nach Möglichkeit bis zum 01. September 2006 eingezahlt werden. Der gezahlte Betrag kann bei kurzfristiger Absage nicht mehr ausgezahlt werden, da dann bereits die Verpflegungsgegenstände eingekauft wurden und finanziert werden müssen. Um Informationen zum einzahlen des Beitrages zu erhalten, sendet bitte eine E-Mail an Mac@KawasakiS.de.


    So, dies waren die Informationen zum KawasakiS - NRW - Treffen. Wir hoffen Ihr meldet Euch reichlich und wir werden mit einer großen Gruppe das Wochenende gemeinsam verbringen können !!!


    Weiteres folgt in entsprechenden Thread in diesem Bereich...

  • Hallo liebe Kawafahrer 8)


    wir von den KawasakiS NRW möchten Euch nochmals auf das diesjährige Treffen am Niederrhein vom 15.-17. September aufmerksam machen.
    Anmeldungen können im Parallel-Beitrag vorgenommen werden. Weitere Einzelheiten erhaltet Ihr dann rechtzeitig auch noch per E-Mail.


    Daten die wir benötigen:
    - Name,
    - E-Mail,
    - Anzahl,


    Das reicht uns erst einmal...
    Und nun hoffen wir auf viele weitere Anmeldungen zum Treffen 8)

  • Nochmals die Erinnerung. Ich glaub durch unseren "Tour - Stammtisch" - Thread ist unser Treffen immer etwas in die Versenkung gegangen... Aber jetzt haben wir ja ne neue Chance !!!


    Also ran und anmelden 8)

  • *schieb*


    Wir haben die Anmeldefrist für das Niederrheintreffen verlängert.
    Ihr könnt Euch noch bis zum 9. September 2006 anmelden.


    Aufgrund der geringen Anzahl Anmeldungen werden wir am Abend den Unkostenbeitrag von 15? / Kopf einsammeln.


    Und noch mal die "NEUER BEITRAG-Lampe" einschalte !!! :kaffee:


    ANMELDUNGEN FÜR DAS GRILLEN SIND NUN NICHT MEHR MÖGLICH !!!


    ANMELDUNGEN FÜR DIE TOUR SIND WEITERHIN MÖGLICH !!!

  • TOUR-INFO!


    Die Tour wird diesmal den Südwesten des Niederrheins umfassen.
    Gesamtstrecke: knapp 200 KM


    Startpunkt ist "Clubhaus Krefeld" um 09.30h, von dort aus geht es zu dem Punkt, ab wo Ampeln nicht ständig den Fluß behindern sollten:


    Unterhalb der A 46, Ausfahrt Kapellen (Neuss / Grevenbroich), Anschlussstelle 14, ab ca.10.00 Uhr geht es richtig los.


    Verlauf:
    Rosellen, Frixheim, Worringen, Pulheim, Bedburg, Titz, Linnich, Heinsberg, Wassenberg, Wegberg, Niederkrüchten


    Stopps / Anschlusspunkte:
    - Kapellen (Startpunkt, siehe oben),
    - Fliesteden (Dreieck Zufahrtsstrasse aus Glessen) - ca.10.30h,
    - Titz (unter A 44 Anschlussstelle Nr.9) - ca.11.15h,
    - Wassenberg (MITTAG!, B221 aus Süd, 1.Imbiss rechts etwas von Straße zurück liegend mit Parkplatz davor) - ca.12.15h,
    - BIKERTREFF "Brösel´s" - ca.14.15h


    Auf vielfachen Wunsch wurden Kurven fast komplett aus dem Programm genommen, dafür gibt es einige schmale Ortsdurchfahrten... 8)

  • Zur Niederrhein-Ausfahrt:
    Eigentlich als ein großes Treffen geplant, haben sich zum Niederrheintreffen 2006 leider nur ein paar wenige "KawasakiS" verirrt. Eigentlich Schade, da wir uns im Vorfeld doch einiges für unsere Gäste überlegt hatten...
    FrankB hat sich wieder um den Bereich "TOUR" gekümmert und diese vortrefflich ausgearbeitet. So traf man sich am Samstag Morgen um 9:30 Uhr am Treffpunkt in Gellep-Stratum, um von dort aus den ersten Teil des Treffens zu begehen. Mit etwas Verspätung wurden dann auch die Maschinen gestartet und es ging zum ersten Treffpunkt, unterhalb der A 46, Ausfahrt Kapellen (Neuss / Grevenbroich), Anschlussstelle 14, wo man Dieter K. als einzigen weiteren Tagesbiker aufgabeln konnte. Von dort aus führte uns der Weg durch den Südwesten des Niederrheins. Bekannte Orte wie Bergheim, Bedburg, Düren, Geilenkirchen, Heinsberg bis hin zu Viersen -> Brüggen-Bracht wurden gestreift oder durchfahren. Auch für die Pausen wurde gesorgt, so kehrte man in Bedburg in einem kleinen Cafe zur ersten Flüssigkeitsaufnahme ein, und "An der Rurbrücke" wurde ein kleiner Imbiss eingenommen. Abschluss der Tour für die ersten Biker war dann das Brösels in Brüggen, wo man sich von Soeti verabschieden musste. Die verbliebenen fuhren gemeinsam zurück zum abendlichen Treffpunkt.


    Anwesend bei der Tour:
    FrankB, Dieter K., Soeti, Bülle und Mac.


    Tourbeschreibung:
    Rosellen, Frixheim, Worringen, Pulheim, Bedburg, Titz, Linnich, Heinsberg, Wassenberg, Wegberg, Niederkrüchten
    Stopps / Anschlusspunkte:
    - Kapellen (Startpunkt, siehe oben),
    - Fliesteden (Dreieck Zufahrtsstrasse aus Glessen) - ca.10.30h,
    - Titz (unter A 44 Anschlussstelle Nr.9) - ca.11.15h,
    - Wassenberg (MITTAG!, B221 aus Süd, 1.Imbiss rechts etwas von Straße zurück liegend mit Parkplatz davor) - ca.12.15h,
    - BIKERTREFF "Brösel´s" - ca.14.15h


    Hiermit dann auch der Dank an Frank für die sehr schön ausgearbeitete Tour !!! :ddaumen:


    Zum Openend-Grillen:
    Der Abend wurde gegen 18 Uhr eingeläutet. Um diese Uhrzeit wurde der Grill angeschmissen und langsam trudelten alle angemeldeten Gäste im "Clubhaus KawasakiS NRW" ein. Sogar ein paar mehr, die nicht sicher auf der Rechnung standen. So wurde es ein gemütlicher Abend mit leckerem Essen, den verschiedensten flüssigen Tropfen und einer Menge Benzingespräche. Gegen 22 Uhr verliessen die ersten den abendlichen Teil des Niederrheintreffen, während andere noch bis 23:45 Uhr ausharrten.


    Anwesend waren:
    FrankB + Petra, Dieter K., Jost, Bülle, Kawarider + Heike, Sakistier, El Largo, Mel + Mac.


    Von diesem Event wurden natürlich auch ein paar Fotos geschossen. *KLICK*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!