15.-17.9.2006: Niederrhein-Treffen (2)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Niederrhein - KawasakiS - Treffen 2006 - ZÄHLUNG !!!


    Nachdem wir die Katze für ein weiteres Treffen am Niederrhein nun aus dem Sack gelassen haben, möchten wir nun auch wissen, wer alles kommt. Dazu benötigen wir einige Informationen, die Ihr uns zukommen lassen solltet.


    Bitte lasst uns folgende Informationen per NRW@KawasakiS.de zukommen:
    (Parallel könnt Ihr Euch auch hier eintragen - Übersicht der Teilnehmer für andere Bikertreff-Mitglieder )


    - Wer kommt zum Treffen ?
    - Mit wievielen Personen kommst Du zum Treffen ?
    - Wann wirst Du / werdet Ihr anreisen (Fr./Sa.)?
    - Wann werdet Ihr abreisen ?
    - Benötigt Ihr eine Unterkunft ?


    Während die Vorbereitungen für das "Open End Grillen" bereits laufen, ist eine Anmeldung für die Tour am Samstag weiterhin möglich.


    Das sind erst einmal die wichtigsten Informationen !
    Wir freuen uns auf Euch !!!


    HIER dann auch der Link zum Info-Thread... 8)


    EDIT !!!
    Hier die Liste der bisher angemeldeten für die Niederrheintour:
    - Frank + Petra
    - Dieter
    - Mac
    - Soeti
    - Bülle
    - Sakistier


    = 7 Personen !


    Hier die Liste der bisher angemeldeten für das abendliche Grillen:
    - Frank + Petra (Beilagen: Nudelsalat, Salzstangen, Sesamstangen)
    - Dieter
    - Mac + Mel + Kid (Beilagen: Krautsalat, Gurken usw.)
    - Wolfgang + Heike + Kids (Beilagen: Schichtsalat)
    - Sakistier
    - Torsten ???
    - Bülle ???


    = 8 (10) Personen + Kids !

  • Murmel
    +
    FrankB
    =
    2 Personen


    Sind schon da...


    Sind da zuhaus...


    Haben ein Zuhause...



    ;)

  • Chapter Mettmann ist natürlich auch dabei :D


    Alles andere wie bei Frank 8)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Dann werd ich mal die Nüsser Fraktion repräsentieren :D :ddaumen:


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

  • Und die Gellep-Stratumer sind auch dabei... :D
    Mel, Katha, Lea und ich. - Macht 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund... :D
    Wir nächtigen in der Nähe der Feierstätte. Brauchen keine Unterkunft.


    Und nun auch alle NICHT-NRW´ler hier eintragen... :ddaumen:

  • Dann heb ich mal vorsichtig die Hand. ;)


    Ist eingetragen- mal sehen wen ich noch motivieren kann

    Bis denne Jochen

  • Hallo Mac
    Wie waren noch mal die Übernachtungspreise in dem anderen Hotel ?
    Wir wissen noch nicht genau ob wir kommen könne, weil Anja Mittagschicht hat und dann Urlaub braucht und weil sie im Moment noch den Sommerurlaub hat ist das en bisjen blöd mit nachfragen.
    Kann sein, dass sich das bei uns erst kurzfristig entscheidet und dann müssen wir mal sehn wo wir auf die schnelle noch en Zimmer bekommen.

    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich komm Freitag abend und event. Samstag zur Ausfahrt,hab leider abends ne Feier im Kollegenkreis,Kann ich nicht absagen. :trommel:
    Gruss Soeti

  • Hallo an alle! Komme auch!Ist zwar ganz schön weit aber egal.......Fährt noch jemand aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis mit? Komme am Samstag zum Schulhof ca.9.45 Uhr. Kann mir jemand sagen wann Ihr Grillen wollt Uhrzeit?Nur so ca. Guß Basti.

  • Hallo Bülle,


    fein, dass sich doch noch Gäste von ausserhalb anmelden 8)
    Hoffe Du findest noch ein paar Wegkollegen, damit Du net allein fahren musst.


    Grillen soll gegen Abend nach der Tour beginnen. Ich vermute mal so ab 18 Uhr. Wollste da auch bleiben, oder machste nur die Tour mit ?

  • ANMELDUNG BEENDET !!!


    Dies gilt ausschliesslich für das Grillen am Abend. Für die Tour können sich weiterhin Leute hier anmelden. Wir werden auch die Liste dazu weiterhin aktualisieren !!!


    Dann noch ein Hinweis an ALLE, die diesem Treffen beiwohnen werden:
    Wir werden das abendliche Grillen nicht am JuKi-Treff / alten Schulhof veranstalten, da wir uns für so wenige Leute überlegt haben, unseren Garten zur Verfügung zu stellen. Unsere Anschrift erhalten alle NICHT-NRW´ler per E-Mail.


    Auch das Sammeln am Morgen für unsere Ausfahrt findet im "Clubhaus KawasakiS" in Gellep-Stratum statt ! :D


    Auch noch wichtig:
    Fleisch und Getränke werden besorgt, Beiträge in Form von Salaten, Brot, Knabberzeug sind herzlich willkommen und können vor der Ausfahrt zur Einlagerung im "Clubhaus KawasakiS" abgegeben werden... 8)


    Aufgrund der geringen Anzahl Anmeldungen werden wir am Abend den Unkostenbeitrag von 15? / Kopf einsammeln !!!

  • Werde warscheinlich nur die TOUR mit fahren.Muss ja auch noch nach hause fahren! (80km)
    Und die Anmeldefrist ist eh verstrichen.:smoke:

  • Da Du Dich ja gestern noch gemeldet hast, ist des aber kein Problem mit dem Grillen... 8) ... wenn Du also magst... 8)


    Müsstest Du Dir nur noch ne Unterkunft besorgen. Diese stehen im anderen Treffen-Thread drinne... 8)

  • BEITRAG ZUM GRILL-ABEND:


    - Nudelsalat
    - Salzstangen
    - Sesamstangen





    @all:
    Denkt bitte jemand auch an SOSSEN zum Gegrillten?
    ..und Tsatziki!!! :D

  • ... Wollte Euch nur viel Spaß bei der ganzen Sache wünschen. Hört sich wirklich spaßlastig an, leider bin ich momentan total an die Uni gekettet (der Abschluss naht), daher besteht keine Chance, um den Pokal für die weiteste Anreise zu kämpfen... Ich würde mich aber freuen, wenn einer von Euch an eine Kamera denkt und vielleicht ein paar Fotos von der ganzen Chose ins Netz stellen würde. Da kann man dann wenigstens nachher sehen, was man verpasst hat. :heulen:

  • 1. Beitrag hinsichtlich Anmeldungen und Beilagen aktualisiert !!!


    @Marc:
    ja, wird sicher schön werden. Letztes Jahr hatten wir trotz Regens auch ne Menge Spass 8)
    Für Fotos werde ich wohl sorgen, evtl. sogar ´en Video... 8)
    Die kommen dann auf die NRW´ler - Seite... :daumen:

  • Hallöle,


    hier dann nochmals die Erinnerung an ALLE, die am Grillen teilnehmen, dass wir weitere Beilagen benötigen. Wäre schön, wenn Ihr Euch hier eintragt, damit wir im ersten Beitrag die Liste immer wieder aktualisieren können !!!
    Alles, was hier nicht aufgelistet wird, müssten wir gegebenenfalls noch so einkaufen !!! Also ran an die Tastatur... :daumen:

  • Hallihallo,


    nu hat der "Arbeitsteufel" wieder zugeschlagen :heulen::avatar70195:
    Ich muß morgen schuften und kann daher nicht an unserem Treffen teilnehmen. Da ich morgen Abend noch eine andere Verabredung habe werde ich auch nicht zum Grillen kommen :pardon:
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der Ausfahrt und noch mehr Spaß abends auf der Feier


    Gruß Werner

    _________________________________________________________________
    Ein lebendiger Hund hat mehr Zukunft als ein toter Löwe
    Eduard Nockenfell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!