Begrüssung der ST-Mitglieder im neuen Board

  • Liebe ST-Gemeinde Harz/Mitte,
    ich begrüsse Euch mit neuem Board auf dieser Kawa-Seite. In gewohnter Weise werden wir hier unsere Verabredungen treffen.
    Der Winter ist zum Greifen nahe, aber darüber hinaus wird die Tiefschneewanderung wie im letzten Jahr auch früh genug angekündigt. Ich habe gestern die Bikes eingemottet...für den Rest des Jahres wird mir die Zeit fehlen mal wieder eine Runde zu drehen.


    Sollte es andere Forumsmitglieder mal in den Harz verschlagen...sind diese natürlich herzlichst eingeladen an unseren Aktionen teilzunehmen...

  • Na da bin ich ja mal gespannt...
    Beweggründe, zukünftige Gestaltung des Stammtisches etc. !!
    Hab viele Fragezeichen im Kopf.
    MfG

  • Hallo MK,
    ich grüsse Dich auf neuer Plattform. Grundsätzlich wird sich an den Strukturen nix ändern, auch an den Aktionen nicht. Die Mitteilungen werden eben nur über dieses Forum gesteuert, das ist alles. Aber ferner ist natürlich auch Euer Mitwirken hier gefragt...wird sicher ganz prima. Zumal hier noch einiges im Aufbau ist und Meinungen von Euch auch gefragt sind... ;)
    Über die Beweggründe wird Jochen Euch per PN Auskunft erteilen.
    Dann Dir schonmal viel Spass... :]

  • Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich nun auch da bin *g*


    Darf man mal fragen warum das ganze jetzt verlagert wurde? *leicht verwirrt*


    MfG,
    Bönz

  • Hi,
    ich begrüsse Dich recht herzlich hier auf dieser Seite. Jochen wird Euch über weiteres aufklären und es erklären in einer PN noch heute... ;)

  • Hab ich gemacht,


    als PN über das IG- Forum, damit das auch noch alle dort angemeldeten und hier noch nicht registrierten Mittäter einsehen können.



    Auf daß wieder etwas Ruhe einkehrt :kaffee:

  • Ja denn mal ein herzliches Willkommen hier im Board vom Zephyr-Treff Rheinruhr, der seine Internetpräsenz und seinen Stammtisch schon seit einiger Zeit unter dem Dach des KawasakiS Bikertreff hat.


    Ich hoffe aber auch, dass es hier nicht nur um Stammtischtermine gehen wird, sondern dass auch ein reichlicher Meinungs- und Erfahrungsaustausch statt findet. Speziell für die Zephyr gibt's ja schon eine Rubrik unter 'Kawasaki Klassikbikes'.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Na klar Dieter...das läuft schon...einer unserer Youngster hat die Fährte zur Zeph-Ecke längst gefunden... :daumen:
    Andere Kawa-Mopeds werden wir dann auch noch sehr bald zerlegen, woll ?!.. ;)

  • 8) das ist richtig cool, in diesem Forum bin ich über Jochen auf das Forum der IG aufmerksam geworden und nun sind wir wieder hier.


    Allen ein herzliches Willkommen hier.


    Jochen hab auf die PN geantwortet, falls Du es noch dort lesen kannst. Hab Dir meine Meinung dazu aufgeschrieben. :]


    @ Stefan ... die Maschine eingemottet, was soll denn das.
    Hab letzte Woche nach der Arbeit immer ne Runde so um die 100 km gedreht, nicht viel aber lustig.
    Auf Torfhaus treffen sich abend immer noch die harten Birker/innen wo ich mich mal dazu zählen möchte.
    Der Wirt am Würstchenstand freut sich über jeden Biker der noch beim ihm was bestellt.
    Diese Woche ging es leider nicht mehr mit Fahren, weil ich nach der Intermot in Köln nen leichten Hexenschuß bekommen habe.


    Gruß BB :ddaumen:

  • Ja Hallooo erstmal,auch ich hab mich bereits hier eingefunden ;)
    Auch die PN ist heute bei mir angekommen,wird aber hier nicht kommentiert. :baeh:
    Soll ja hier nicht gleich zensiert werden...oder?! :D :rolleyes: ;)


    Na dann wünsch ich uns allen ne Menge Spaß hier!


    Grüße Tom & Inge natürlich auch



    (P.S.mein Ig Name ist hier schon vergeben,war zuspät dran...)

  • Hey Coolcat,
    jaja Intermot...na alte Dame, wohl eher wieder wilde Sachen probiert, hä ?.. :ddaumen:
    Schön daß Ihr alle Euch so nach und nach hier einfindet. Dann sollte ich wohl demnächst mal wieder einen Festsaal beim Kumpel für 300 Leute anmieten, gell ?
    Ich wünsche Euch ordentlich viel Spass hier, geht sich alles gut an mit der neuen Plattform.... 8)
    Dein Zweitname ist aber ebenso Programm Tom...und weit über die Tore von Gütersloh bekannt...also mach Dir nix draus... :D

  • Hallo,
    bin jetzt auch hier registriert! Werde aber weiterhin auch bei IG mitmachen... :]
    Welche Gründe auch immer dazu geführt haben, den Wechsel hierher zu vollziehen, gehen mich nichts an und ich werde dazu auch nichts sagen.... :]
    Also bis demnächst!
    Madeleine

  • Nanu, kaum ist man mal ein paar Tage ohne Internet, ist auf einmal alles ganz anders.
    Was'n Glück, dass ich hier schon Mitglied war ... :]


    Ist das nun ein Kawasaki Stammtisch, oder Zephyr-Stammtisch, oder nur Harz?


    Egal, ich bleib dabei, wenn ich darf ... (vielleicht demnächst auch ohne Zephyr, wird mir ein bisschen zuviel ...).


    Gruß Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ralph.l ()

  • Hi Ralph,
    von einer Typensucht in eine Richtung war bei uns eh nie etwas erkennbar...also bleibt dabei...Mitte /Harz, jeder ist willkommen, wird auf niemanden verzichtet. Nix konzentriert auf Zephyr nur allein...wär ja auch zu langweilig... ;)
    Hast recht...man muß den Fuhrpark manchmal etwas reduzieren, sonst artet das in Schraubereiversklavung aus... :]

  • ihr habt wohl gedacht, ihr könntet mich so loswerden....... aber ich bin halt viel zu blond für euch...... ätsch......
    in diesem sinne seid ihr alle herzlich willkommen auf dieser seite.....*strahl*..... auch du mein sohn brutus (stefano) :baeh: :baeh: