Begrüssung der ST-Mitglieder im neuen Board

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ja wie schön daß ich mal blond war, aber es längst nicht mehr bin... :D
    Willkommen mein Bester !! Bist Du schon wieder aus dem Koma erwacht nach Deinem Geburtstag gestern ?.. :ddaumen:
    Dein Brutus... ;)

  • nee, war auf lehrgang in frankfurt...... bin erst gestern abend spät nach hause gekommen..... und da war nix mehr mit feiern..... halte eh nicht viel von geburtstagen..... sehe auch schon, ohne das ich durch geburtstagsdatum daran erinnert werde, alt aus........ :irre:

  • Hallo Mädels und Jungs,
    hab mich hier jetzt auch eingeklinkt, nachdem meine "bessere Hälfte"
    ja schon den Vorreiter gemacht hat. Ist halt etwas schneller als ich :blush:
    Aber das ist für euch ja nichts neues :D
    Liebe Grüße


    Inge

  • Hallo Inge,
    ich grüsse Dich herzlichst. Nun ist die Hasenfamilie wieder komplett.
    Du hast wenigstens Deinen Namen hier durchbekommen, aber Dein Tom seinen Rabbit leider nicht. Da hab ich mich wohl bisher nur einer Illusion ausgesetzt dass Du der treibende Keil bei Euch bist... ;)


    @Bösi...wo liegt Dein Problem ? Wir werden nicht älter, sondern besser... :D

  • Zitat

    Original von stefano
    Du hast wenigstens Deinen Namen hier durchbekommen, aber Dein Tom seinen Rabbit leider nicht.


    Ich muss mich da mal einmischen. Ein Rabbit steht noch inne Warteposition. Ist noch nicht im Forum freigeschaltet. Aber bereits ein "Harzer"! *klick*
    Oder ist das nicht Euer rabbit ?

  • Hoi Mac,


    ist zwar auch ein rabbit- aber ich denke nicht, daß wir einen Harzer mit Österreichischer Email- Adresse unter uns haben.
    :baff:

    Bis denne Jochen

  • Hallo Onkel Stefan, wie bekomme ich denn das nette rote Mitte / Harz bei mir rein??? ?(
    Hab es aus Verzweiflung drüber geschrieben! :blush:


    Ach und was heißt denn hier alte Dame ?
    Bin noch u40, jung und dynamisch mit ein paar kleinen Rückenausrastern, aber sonst noch topfit 8o


    Wie Du warst mal blond und was bist Du jetzt? usp hihihi


    Schnellduckenundwech

  • Zitat

    Original von Jochen
    ist zwar auch ein rabbit- aber ich denke nicht, daß wir einen Harzer mit Österreichischer Email- Adresse unter uns haben.
    :baff:


    Oh, die hatte ich mir gar net angesehen.


    Zitat

    Original von stefano
    Nee Mac, bitte keine dem Harz-ST zuordnen... :blush:


    hmm... bisher hab ich Leute nur auf Anweisung freigeschaltet. Evtl. hat einer von Euch gedacht, es wäre Euer Rabbit...??? ?( 8)

  • Zitat

    Original von coolcat
    Hallo Onkel Stefan, wie bekomme ich denn das nette rote Mitte / Harz bei mir rein??? ?(


    Das wüsste ich auch gerne. ?( ?(


    Ralph

  • Hey Ralph, Du hast es doch schon oder willst Du es nicht?


    Gruß Beate

  • Zitat

    Original von coolcat
    Hallo Onkel Stefan, wie bekomme ich denn das nette rote Mitte / Harz bei mir rein??? ?(
    Hab es aus Verzweiflung drüber geschrieben! :blush:


    Ich wart nur noch auf nen Hinweis von stefano, dann bekommste es auch... 8)

  • Zitat

    Original von coolcat
    Hey Ralph, Du hast es doch schon oder willst Du es nicht?


    Also, vorhin hatte ich es noch nicht. Da hab ich nämlich gesucht wie blöde, ob man das nicht einstellen kann.


    Waa mich wundert: Warum sehe ich keine Avatare, wenn ich angemeldet bin?


    Ist das immer so?


    Ralph

  • Zitat

    Original von ralph.l
    Waa mich wundert: Warum sehe ich keine Avatare, wenn ich angemeldet bin?


    Hallo Ralph, das ist ne Einstellungssache im -> Darstellung der Foreninhalte.


    Wir haben hier ein Problem bei der Registrierung, und das wohl schon ziemlich lange. Wenn sich wer registriert, übernimmt die Datenbank nicht die Einstellung für einen User, wie sie eigentlich eingestellt ist. Bisher hat mir auch das Woltlab-Team (Softwareentwickler) keine Hilfestellung dazu angeboten. Aber ich nerve sie regelmäßig damit :D
    In der Regel gehe ich bei einer Neuanmeldung hin und stelle ein paar Dinge eines Neuusers ein. Du bist mir da evtl. durchgegangen :blush:
    Ich hab gerad mal Dein Profil neu eingestellt. Jetzt musst Du selbst mal schauen was Du evtl. verändern möchtest 8)


    Zur Gruppenanzeige:
    Das lief gestern parallel. Während Ihr überlegt habt, wie Ihr an das Pic kommt, habe ich die PN von stefano erhalten und Dich in diese Benutzergruppe übernommen 8)

  • Wenn's mal etwas länger dauert mit der Mitte/Harz-Freischaltung...das läuft auf dem schnellsten Wege binnen 12 Stunden Ihr kleinen Zuckerschnäuzchen...für Euch muß man ja mittlerweile 24 Stunden online bleiben... ;)


    Unser Rabbit ist ja nun der Teutotom..also nix mehr Rabbit hier... ;(


    @Beate...ich meine ja nur mit der älteren Dame...Belastbarkeit, Rückenprobleme etc., immer schön vorsichtig bei Euren wilden Spielchen, die biologische Uhr tickt stetig voran. Weiss ich aus Erfahrung betreff inzwischen kompletter Restabdrehung der Murmel, doch sonst noch ohne körperliche Einschränkungen. Wollte mir nur nicht eine Verletzung der Aufsichtspflicht von Dir unterjubeln lassen, oder eine Gejammer wenn alles irreparabel ist, so von wegen: "Warum hast Du mir das nicht eher gesagt, Stefano !" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!