Begrüssung der ST-Mitglieder im neuen Board

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Unser Rabbit ist ja nun der Teutotom..also nix mehr Rabbit hier... ;(


    @Stefano


    Macht doch nix... :heulen:hat sich doch nur der Name geändert den du trotz deines hohen Alters sicherlich auch behalten kannst ;)
    Ich muß mich auch erst dran gewöhnen. :avatar70195:


    Grüße vom Rab...äh Teutonen

  • Hausmeister... vielen Dank für die Einstellung, jetzt hab ich ja auch Mitte/Harz drinn stehen


    @ Stefano :dancer: keine Angst werde Dich nicht wegen einer Aufsichtspflicht angrunzen, versprochen.


    @Heike...sei auch schön gegrüßt hier im Forum.
    Schade hat ja leider im Urlaub mit uns Beiden nicht so geklappt.
    Aber kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat.

  • @ Stefano
    Kannst es ja mal mit Teuto-Rabbit versuchen =),Vielleicht hört mein Hase ja darauf.

  • Nee...ist doch schon in Mache. Das läuft ! Obwohl er sicher auf jeden Tiernamen hört.... ;)

  • gibt es eigentlich schon nen termin für die schneewanderung im winter ??

  • Hallöchen auch von mir, man trifft sich immer 2mal oder wie war dieser Spruch, aber ich treibe mich schon länger hier rum.
    Unglaublich, aber diese IGC4 scheint doch langsam zu zerbröckeln, ich hatte ja schon immer eine andere Meinung dazu, aber vegessen.
    Freundlichste Grüße zedi

  • Hallo Zedi,
    na da kommt ja Freude auf !... ;)
    Man trifft sich auch öfter im Leben..hab mir doch gedacht dass Du hier ebenso rumkreuchst... ;)


    Bösi...der Termin steht noch nicht. Aber es können jederzeit Terminwünsche angenommen werden... ;)

  • @stefano
    na, man ist halt international, vielleicht trifft man sich auch bald im Japan-Chat, wer weiss das schon :daumen:

  • Hallo alte IG


    ich hab`s jetzt auch geschafft :hüpf:


    War schon ganz verwirrt, daß bei der IG seit 6.10. nichts mehr kam. :heulen:
    Habe mich heute `mal hier angemeldet und sitze jetzt hier schon wieder 2 Stunden vor der Kiste um mich durch die Texte zu ackern.


    Ich denke es wird schon weiter gehn. :ddaumen:


    Meine Zephyr steht jetzt warm & trocken und ich bin seit 3 Wochen dabei es für die nächste Saison richtig schick zu machen.
    Speichen putzen, neue Reifen, Schutzblech lackiert, neue Kette & Ritzel und `mal schau`n was mir da noch einfällt.


    Hallo Stefan vielleicht hast Du für mich ein paar Tip`s beim Kettenwechsel mit Endloskette.


    Bis denne Axel

  • Findet das IG-Treffen 2007 eigentlich immernoch im Harz statt?
    MfG

  • @Zedi...die Ukraine soll sogar bald online gehen... :ddaumen:


    @Courthi..na klar bekommst Du Tips. Was speziell ?
    Kettensatz min. von DID kaufen...Geiz wäre ungeil, Rad ausbauen, Schwinge ebenso, Ritzel abnehmen, Kettenrad entfernen, jeweils neu einsetzen, Kette einlegen, Schwinge einbauen, Rad einhängen etc., falls kein Nietwerkzeug vorhanden, Kette vernieten lassen und fertig.. ;)
    Ticker mal los wenn es um etwas spezielles geht... :daumen:
    Und bitte...nicht meine Auflistung ganz so ernst nehmen...weiss ja noch garnicht was genau Du möchtest... ;)


    @MK...na klar bleibt es dabei dass das Treffen stattfindet. Warum sollte sich etwas ändern daran ?

  • also dann mach ich mal den ersten terminvorschlag wegen der tiefschneewanderung..........


    ich schlage nen sonntag vor, an dem auch wirklich schnee liegt im harz !!!!!


    *unschuldigpfeif und wieder im winterschlaf verschwind*

  • Zitat

    Original von Bösi
    ich schlage nen sonntag vor, an dem auch wirklich schnee liegt im harz !!!!!



    ........... und an dem Katja noch mindestens 3 Rumpsteaks anbieten kann?







    :baeh:

    Bis denne Jochen

  • @Stefano
    die Kette habe ich schon, `ne IRIS und neue Kettenräder auch. :blush:


    Ich will die Kette nicht trennen, dh Schwinge raus.
    Gibt es dabei Stolperfallen?? Das war meine Sorge.


    bis dann Gruß Axel

  • also jochen *ganz erstaunt empört guck*......
    reicht dir ein rumpsteak nicht mehr ???
    letztes jahr hast du dich noch mit einem rumpsteak zufrieden gegeben,
    jetzt willste schon drei ??? ich hab ja schon immer geahnt, das du
    verfressen bist, aber sooooooooo schlimm ???????


    :--::--::--:

  • Axel...nee ne !? Iris kommt gleich nach Agnes oder so... ;)
    Nun gut...jetzt bade es aus mit Deiner Klokette... ;)
    Stolperfallen ? Hmmm...da bin ich wohl der falsche das zu beurteilen.
    Kenne keine...beurteile es selbst...
    Plug and play sag ich mal. Die grobe Vorgehensweise ist soweit klar...
    linken Motordeckel abnehmen, dann bekommst Du die gesicherte Mutter vom Ritzel herunter, u.U. brauchst Du aber den netten Tankwart um Dir die Mutter mit dem Luftschrauber lösen zu lassen..bedingt durch Festigkeit, Drehmoment des Luftschraubers etc.,
    Hi-Rad ausbauen, Auspufftöpfe und Kettenschutz entnehmen, Steckachse Schwinge entnehmen, Schwinge wegnehmen, Kette herausnehmen..dessen Führung für die neue Kette beachten, altes Kettenrad am Rad entfernen, Neuteile in umgekehrter Folge einlegen und aufsetzen, restliche Anbauteile anbauen, Kettenspannung beachten.
    So in etwa sieht das aus...sollte ich auf etwas nicht gezielt hingewiesen haben im Schnelldurchlauf, so möge er helfen.
    Solltest Du eine spezielle Fräge haben dann fräg er... ;)

  • So Mädels...es ist mal wieder Zeit für Veränderungen...Euch Euren neuen ST-Häuptling vorzustellen...mit Namen trallalala...... JOCHEN !
    immer schön folgsam sein...ihr wisst ja...er führt ein hartes Regime...
    zumindest zu Hause... :D

  • :musik: einen Tusch für Jochen :dancer::danceg:
    und viel Spaß mit uns !!!


    @Stefan...was ist los mit Dir, ziehst Du Dich zurück?
    Hast wohl die Nase voll von uns und willst auch mal frei von Verantwortung sein.
    ähh ich meine keine Aufsichtspflicht mehr haben
    über uns lieben anständigen Biker/innen.


    Hey wie sagt doch gleich der Fridolin auf FFN


    "und dran denken, immer locker durch die Hose atmen"

  • Zitat

    Original von stefano
    So Mädels...es ist mal wieder Zeit für Veränderungen...Euch Euren neuen ST-Häuptling vorzustellen...mit Namen trallalala...... JOCHEN !



    Hier wird nix geändert ohne Rücksprache zu halten :rolleyes:


    Guck mal über Dein Avatar- und das bleibt so! :read:


    Den Moderator in diesem Board spiele ich Dir,

    Zitat

    als Contra-Bildschirmhocker

    Bis denne Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!