Sonntag zum Köterberg

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.................


    Wer kommt mit?


    Treffpunkt Günters Kurve :kaffee:


    Uhrzeit: 12.00

    Bis denne Jochen

  • auch wenn ich mir den zorn deiner lebenabschnittsgefährtin zuziehe,
    aber ich werd nicht mitkommen..... auch für mich ist die saison zu ende.....

  • Muss ich erstmal guggn.
    Werde ja morgen erstmal nach Hamm auf die Motorradmesse fahren und Abends soll ich auchnoch feiern gehn *lach*
    Wo ist nochmal Günthers Kurve? :rolleyes:


    MfG,
    Bönz

  • Das liegt ja fast neben Rinteln. Sind vll nur 25km für mich ^^


    Wenns Wetter gut ist bin ich auf jeden Fall dabei :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bönz ()

  • Eilt Günther der Ruf voraus oder warum ist seine Kurve so bekannt in Stadt und Land und nahem Umkreis ?... ;)

  • Also, wenn das Wetter passt, würd ich wohl mitfahren.


    Überlege nur, ob ich direkt zum K-Berg hinfahre, oder über die Kurve.


    Oder wollen wir uns vorher wieder bei Bad Nenndorf treffen, Jochen? :D :D


    Was soll das Bösi? Saison beendet?
    Stefano schon alles engemottet?
    Wir haben noch zwei Wochenenden!


    Ich erinnere nur an den 30. Oktober letztes Jahr!


    Gruß
    Ralph

  • Hallo Ralph,


    wir fahren nicht über Bad Nenndorf! :tongue:


    Entweder kommst Du zu uns, 10.30Uhr oder zu Günter, die Strecke von dort zum Monte Wau Wau solltest Du Dir nicht entgehen lassen.


    Nette Strecke mit massig Kurven

    Bis denne Jochen

  • Vielleicht gibt es ja einen Überraschungsgast... :daumen:

  • Wann meint Ihr denn auf dem Köterberg anzukommen?


    Für uns wäre es besser gleich zum K-Berg, als über Günters Kurve.
    Wir treffen und evtl in Uslar mit Bekannten und würden dann da hoch fahren um Euch noch mal dieses Jahr in Motorradkluft zu sehen.
    Muß aber noch mal mit Chef sprechen.


    @ Stefano Günters Kurve liegt genau in einer scharfen Kurve
    und so mancher Biker ist schon vorbei gefahren.


    :D BB :D

  • Mmh, also 12.00 Uhr bei Günter


    schnell einen :kaffee:


    danach weiter, knapp 60km- also 13.48 Uhr sind wir da ;)


    Passt das


    PS: Was heißt hier, Du möchtest uns nochmal in Mopedklamotten sehen :smoke:


    Wir werden genauestens kontrollieren, wo Du hinguckst :smoke:

    Bis denne Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Jochen ()

  • Zitat

    Original von Jochen
    Nette Strecke mit massig Kurven


    Dann werdet ihr mit mir euern SPaß haben :D :D :D :D


    Fahre die Kurven sicherlich langsamer als ihr ;(


    MfG,
    Bönz

  • Ich kenne Günthers Kurve gut Beate...aber wohl so manch anderer aus einem 25-km-Radius wohl eher nicht... ;)

  • :welcome4:,
    na da muß ich ja mal sehen ob ich ne Stunde früher Feierabend machen kann am Sonntag.
    Wenns Wetter dann auch noch mitspielt....warum nicht!?
    Komme dann direkt zum Monte Wau Wau. ;) Jochen den Namen kannte ich auch noch nicht , einfach schön.

  • Zitat

    Original von stefano
    Ich kenne Günthers Kurve gut Beate...aber wohl so manch anderer aus einem 25-km-Radius wohl eher nicht... ;)


    Du bist auch schon etwas länger Motorradfahrer -.-
    Ich weiss wie ich zur Schule komme und von dort aus wieder nach Hause...hat bisher immer geriecht ;)


    MfG,
    Bönz

  • @Jochen...das letzte Mal bei Stefan bist Du doch mit Bösi mit der Limmo da gewesen und in JEANS und bei Deiner letzten Ausfahrt konnten wir leider nicht. Die Uhrzeit hört sich gut an Jochen, meinst Du wirklich das klappt auf die Minute. Na vielleicht wenn Du aus der letzten Kurve noch mal so richtig beschleunigst. hihi :D


    @Stefan...das Du das kennst davon bin ich ausgegangen. Bist Du unser Überraschungsgast mit Sandra zusammen.
    Ich hoffe mein Rücken macht auch mit, muß mich heute wohl etwas schonen. ;)


    @Bösi...fahr doch mit, die letzte Chance dieses Jahr für Dich. :pardon:


    @Bönz...sie warten auch nach langen Kurvenstrecken und lassen Dich nicht auf der Strecken. Alles wird gut!!! :daumen:

  • Erstmal ist es ja schön Euch alle wiederzulesen..jedenfalls doch viele. :ddaumen:
    Was Sonntag ist, kann ich heute leider noch nicht wissen...ich hab heute abend eine Geburtstagsfeier..und manchmal komm ich da echt am anderen Morgen schwer aus dem Bett. Da hilft auch kein :kaffee:...allerdings wäre es echt die letzte Canche...nächtes Wochenende verreise ich...och ich mach es einfach so..wenn ich das bin bin ich da...irgendwie werde ich Euch schon erkennen oder ihr mich..oder ?
    Wie immer einen lieben Gruß von Heike

  • Zitat

    Original von iglohk
    ...irgendwie werde ich Euch schon erkennen oder ihr mich..oder ?



    Nach ein paar netten älteren Herren suchen, die sich vor Lachen den Bauch halten...... :rolleyes:

    Bis denne Jochen

  • Zitat

    Original von Jochen
    Nach ein paar netten älteren Herren....


    Das hab ich aber überlesen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    MfG,
    Bönz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!