Tiefschneewanderung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Onkels,


    wir sind auch dabei !!! :D


    Im Harz kann man sich Schneeschuhe leihen, damit man nicht so tief in den Schnee einsinkt. :baff:
    Ist vielleicht nach gut gefüllten Bäuchen nicht schlecht. :tongue:


    dat Coolcat

  • klar fahr ich..... glühwein ist sowieso nicht so mein ding: zu süss.....
    also werd ich mal suse (samt anhängsel ;) ) mitnehmen; und natürlich
    auch wieder nach hause bringen..... und was das geschlemme angeht: stefan, war doch richtig, du wolltest dies jahr steakhäuser meiden und mit uns vegetarisch essen gehen, oder ???? :baeh:

  • Na prima...die "Tische" füllen sich...fein, fein. Tisch/e ist/sind bestellt ! Lasst Euch überraschen...das wird ein feiner Abschluss des Tages. Habe 13-15 Leute grob geplant...da hat der Onkel genau das Richtige im Zauberhut.... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von stefano ()

  • Hey Leute, mich gibt es auch noch......
    Also ich würde ja auch gern mitwandern....irgendwo, irgendwann im Harz....wenn ich darf.......wo ich doch so lange nicht hier war.... :pardon:

  • Man muß es garnicht auf irgendwann verschieben, denn der Termin steht doch bereits.... Treff 18.02.07 um 10:00 bei mir in Astfeld !!!!!!

  • Zitat

    Original von iglohk
    Also ich würde ja auch gern mitwandern....irgendwo, irgendwann im Harz...




    ....... und als Geburtstagskind darfst Du uns einen ausgeben :)


    Alles Gute zu Deinem Ehrentag

    Bis denne Jochen

  • Habs mal notiert, aber ob ich kann steht noch in den Sternen...


    Wie wärs mal mit nem gemeinsamen Pistenbesuch? :)
    Bin hier bei meiner Freundin auch fleißig am Snowboarden, soweits geht. Der Schnee schmilzt leider immer weiter, sodass ich meine Sturztechnik nicht weiter perfektionieren kann.


    Bis bald!


    MfG

  • Hallo Onkel Jochen,


    hab es mich ja nicht getraut anzusprechen, aber da Du es jetzt schon mal gemacht hast;


    Dann können wir damit rechnen das nicht nur Heike einen, sonder auch Du einen ausgibst?!?!?! :D


    :daumen: cool

  • Zitat

    Original von jebocky
    Bringt noch jemand kinder mit?



    Jep! Wir!




    Den Bösi :smoke: :baeh:











    Tooooooooooooooooooooor!

    Bis denne Jochen

  • Jo Jens, ausser Bösi...haben einen 8-jährigen Bengel mit dabei.
    Nein, nein, Sandra war kein "schneller Brüter"...um den Gerüchten hier mal vorzubeugen... ;) :D

  • also........


    erstmal nachträglich alles gute zum burzeltag an heike..... :birthday2:


    den gefundentag von einem mir nicht näher bekannten mopedfahrer ignorier ich mal :baeh: , also kein :birthday3: hab aber noch ne andere gute nachricht: jochen, das fass faltencreme, extra ranzig, ist eingetroffen, kannste dir abholen :hüpf:


    freu mich schon auf den vielen vielen schnee, vielleicht helfen ja die vielen lieben netten onkels mir beim bau eines schneemanns....


    der kleine bösi

  • Aber Bösi, das ist jetzt nicht Dein Ernst...


    Du willst nen Schneemann bauen??? ?(:blush:
    Ist eine Schneefrau nicht viel interessanter? :daumen: :D:blush:

  • Danke erstmal für die Glückwünsche, hab sie gern gelesen.....
    Seit Ihr auch Alle sicher, dass es wirklich Schnee gibt? Also hier nichts und nimmer nichts. Wir bringen keine Kinder mit, aus der Nummer sind wir dann mal raus. Ich glaube wir reichen auch. Muss ich was beachten wegen Ausrüstung? ?( Schneeschuhe? Ski? Motorschlitten? 8o Snowboard? Helikopter? wasserfestes Anziehzeug? :irre: Oder ganz normalo?
    Bis denne :ddaumen:

  • Zitat

    Original von stefano
    Bleibt's dabei...alle wie besprochen noch an Bord...?


    Bislang noch, obwohl ein Teil meiner Familie schon krank darnieder liegt.


    Gib bitte nochmal ein paar Eckdaten.


    Wie ist denn die zeitliche Planung (außer Startzeitpunkt) so gedacht?


    Gruß
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!