Tiefschneewanderung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von stefano
    Bleibt's dabei...alle wie besprochen noch an Bord...?



    Auf jeden Fall

    Bis denne Jochen

  • Also Ralph,
    ca. 11:00 wird die Wanderung beginnen. Mit allem drum uns dran sagen wir mal fünf Stunden. Dann erfolgt die Einkehr in eine nette "Hütte". Futter gibt es ab 18:00. Bis dahin werden wir z.B. auch ein paar Dinge zum geplanten Harztreff bequatschen... :)

    2 Mal editiert, zuletzt von stefano ()

  • Hallo Stefan,
    also ich muß schon sagen, eine 5 Stunden Wanderung, dass macht mir ja echt ein wenig Angst. :--: Wie durchtrainiert seit Ihr denn Alle? Ich bin ein Schreibtischtäter und Stubenhocker :evil:.

  • ....ach soooo schlimm wird das bestimmt nicht; sind doch ca 3 stunden pause mit eingerechnet in die 5 stunden wanderung.... :D

  • Ob ich das mit den 3 Stunden Pause glauben soll??? ?(
    Wenn ich dann nicht mehr kann, was mach ich dann?

  • :]bei uns bleibt´s dabei. Eine Harzumrundung in fünf Stunden meint Dierk iss locker zu schaffen ;)


    DLzG
    Bärbel

  • Hey, Hey kann mich mal jemand über Eure Gepflogenheiten aufklären? Liegt Schnee? Oder sind die Wanderstiefel angesagt? Stulle mitbringen? Thermos? Ich hab ja keine Ahnung was wie bei Euch geht........

  • Laß Dich überraschen ;)


    Denke an das Schlimmste, dann kanns nur besser sein, oder :smoke:







    Stulle mitbringen kann nicht schaden, dann wird der Kopf nicht so schwer. :baff:


    Wanderstiefel sind zu empfehlen.


    Schnee? Glaub ich nicht.


    Guckstu: http://harzcam.de/cam8/




    ..... und so lange die Verrückten hier nicht mit dem Motorrad unterwegs sind, kann man sie ertragen :rolleyes:

    Bis denne Jochen

  • Kleine Nachlese


    ..... es sollte tatsächlich eine Schneewanderung werden!




    Sonntagmorgen 10.15 gings von Sandra und Stefano zuerst mit den Autos los nach Torfhaus- wohin die Wanderung führen sollte, wußten wohl zu diesem Zeitpunkt nur wenige. ;)


    Dementsprechend gut war die Stimmung :)


    Obligatorische Pause zur Stärkung


    Weiter gings frohen Mutes........


    ....... bis die Frage aufkam, wo es denn eigentlich hin gehen sollte?



    Stefanos Antwort:


    Die Reaktionen waren unterschiedlich :D


    Der Weg wurde steiler..........


    .... die Gruppe wurde kleiner...


    ..... weil einige, an dieser Stelle nicht weiter namentlich genannte, Damen in den Sitzstreik traten :baeh:


    Oben

    angekommen entschädigte der Ausblick ( und der Anblick einiger Selbstdarsteller 8o)


    Die Rücktour

    wurde natürlich wieder zu Fuß und nicht mit der Brockenbahn angetreten.


    Insgesamt waren wir ungefähr 6 Stunden unterwegs und dem einen oder anderen haben anschließend einige Körperteile geschmerzt-


    Toll wars trotzdem, hat sehr viel Spaß gemacht.


    Der Höhepunkt sollte aber erst noch kommen, denn Stefano hatte ein finnisches Blockhaus beim "Löwen" reserviert.


    Hier gabs als Abschluß ein hervorragendes Essen, das eine oder andere Kaltgetränk und die verdiente Ruhe für die qualmenden Socken am offenen Kamin ( leider hab ich davon kein Bild mehr, sorry )



    Schreit nach Wiederholung :daumen:

    Bis denne Jochen

  • Hey Ihr's,
    ich hoffe Ihr habt Eure müden Knochen wieder aufrestauriert. Es war ein super Tag mit Euch, Wiederholung wird sicher sein. Mal schau'n was der März noch so hergibt um eine nette Wandertour zu planen. Danach gibt es ja dann auch hoffentlich wieder Stammtische mit dem Moped. Terminvorschläge für März bitte !!.. ;)



    Jochen, prima Berichterstattung, habe Dir noch Bilder zugesandt !

  • :motz: :irre: :motz: die einzige wanderung, die ich mit dir im märz noch machen werde, ist die wanderung vom parkplatz zum reservierten tisch.....
    :baeh: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!