Weihnachtsfeier mit ST Nord West

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Kalender gezückt!


    Vom Stammtisch Nord- West kam die Anregung, ob wir nicht eine gemeinsame Weihnachtsfeier machen möchten?


    "irgendwo in der Mitte", damit die Anfahrtswege nicht zuuuuu weit werden.


    Terminvorschlag Freitag, 24.11.



    Was liegt "in der Mitte"? Der Stammgrieche von Bösi in Hoyerhagen!


    Was sagt Ihr?

    Bis denne Jochen

  • Na prima :hüpf:


    Stammgrieche klingt guuuuut, bin an dem Tag sowiso auf der Piste und bräuchte ja nur etwas später abbiegen.


    Ich bleib also dran.


    Gruß Axel

  • vorab muss ich natürlich erst mal nachfragen, ob terminlich da noch genügend plätze vorhanden sind, ansonsten stimme ich der feier zu,
    habe ich dann doch den kürzesten weg..... :ddaumen:
    werde euch auf dem laufenden halten....

  • Wir Dich auch...wegen Übernachtungsmöglichkeiten in Deiner warmern Hütte und so... :D

  • auf diese gefahr hat mich jochen gestern schon hingewiesen....
    ich rechne mit dem schlimmsten bzw mit den schlimmsten


    :baeh: :baeh: :baeh:

  • Hey!
    Darf ich auch ?:D
    Vieleicht gibt es ja eine möglichkeit wo ich übernachten kann?
    gruß jebocky

  • Klingt gut. Saisonkennzeichen macht mir da auch keinen strich durch die Rechnung ^^
    ansonsten wirds Auto geschnorrt *g*
    Also Interesse ist schon vorhanden ^^


    MfG,
    Bönz

  • sodele.......


    hab mal mit meinem griechen gesprochen und der termin (24.11.2006)
    ist gut gewählt, weil ich nun den ein oder anderen platz für uns reserviert habe..... hoffe nun auf zahlreiche anmeldungen....


    ach ja, uhrzeit für bauchvollschlagen und flachsimpeln: 19:00 uhr
    wegbeschreibung folgt.....

  • Bei näherer Betrachtung fällt für uns der Termin auch sehr ungünstig aus an einem Freitag. Sollten wir pünktlich um halb 7 wegkommen wären wir gegen halb 9 erst anwesend... :blush: Aber...man bekommt ja eh nie alle unter einen Hut. Also bitte nicht nach Minderheiten richten... :)

  • oooh stefan,
    das tut mir leid, aber jochen (du weisst schon, der rumpsteakwegesser)
    wollte so früh, damit er auf alle fälle seine fleischmengen vertilgen kann
    ohne angsthaben zu müssen, das du ihm etwas wegisst.....




    ;););)

  • Ok...ist doch kein Thema...wenn er der Meinung ist dass er sich das figurlich betrachtet überhaupt noch erlauben kann..... :D

  • Liebe Harzer,


    netten Termin habt ihr da herausgesucht. :daumen:


    Mir persönlich passt der Termin sehr gut.
    Ich werde mit Fred, Wille und den anderen telefonieren, damit Bösi kurzfristig mit unserer Teilnehmerzahl rechnen kann.



    Bis dann

  • sage mal jochen, ich hab gehört, das du dir wegen deiner immensen "untergröße" zu weihnachten ein quod wünschtst, stimmt das ????


    :baeh: :baeh:

  • Falsch, Bösi!!!


    Ne kleine Automatik mit Schalldämpfer für stänkernde Kurvenverweigerer. :rolleyes: :tongue:


    Zusage von NW ist gestern telefonisch gekommen, ich denke, wir sollten den Termin so lassen.





    Übernachtungsgäste bitte bei Bösi anmelden :pardon:

    Bis denne Jochen

  • Zitat

    Original von Jochen
    Hey meine Lieben- so nicht!


    Ich bin nicht übergewichtig
    Ich bin untergross


    :baeh:


    Das kenn ich doch ^^
    Im Kopf bin ich eigentlich 1,95m groß ^^


    endlich versteht mich mal wer ^^


    MfG,
    Bönz

  • :welcome4:
    Und nu habt'a den Salat,wir werden auch dabei sein. :D


    Was gibts denn so an Geschenken für's Erscheinen bei der Weihnachtsfeier....mmmhh Öhlins vieleicht...solls schon mal irgrndwo gegeben haben oder nur den pelzigen,knoblauchgeschwängerten Beigeschmack zum Frühstück am "Tag danach"? :rolleyes: :D
    Ok Ok ich nehm auch beides :baeh:


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen :)
    Bis die Tage


    Usogruß
    Tom & die spätzündene Häsin

  • Och Menno...hab ich ganz vergessen...
    Bösi sach mal wo kann man da übernachten,Hotel,Pension,beim Griechen oder sonstwo?Hab echt keinen Bock abends wieder nach Hause zu fahren.
    Meld dich doch mal bei mir.


    Tom

  • Da freuen wir uns aber, daß der Stammtisch OWL ( vollzählig, gell Jens :groschen: ) vertreten sein wird.


    :ddaumen:



    An Familie Ader ;(:


    Wenn Euch unsere Couch reichen sollte, dann habt Ihr für die Rückfahrt nur noch 1 Std :)

    Bis denne Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!