Saisoneröffnung am 24.03.07

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nur die Ruhe,


    bevor ich mir ans Bein gepinkelt vorkomme, muß schon einiges passieren......






    Edit: Nicht, daß die obige Aussage jemand falsch interpretiert:


    Ich habe Eure Aussagen als den Spaß verstanden, wie Ihr ihn auch gedacht hattet

    Bis denne Jochen

  • Also....Kätzchen...wir werden bis vor die Türe des Restaurants fahren. Denn so spät wie wir voraussichtlich dort eintrudeln...sprich 19:00 bis 19:30 sitzt der Jochen bereits gemütlich vor seinem 3. Weizen in besagter Stube. Da werden wir zeitlich gesehen ganz sicher nicht mitmarschieren. Wenn wir den Ort des Geschehens verlassen brauchen wir Jochen nur noch einen kleinen Efe' auf rechts geben und der Gutste findet wieder heim zu Mutti... ;) ;)
    Nur um hier der Sache als solches mal wieder einen Ernst einzuhauchen... ;)

  • Zitat

    Original von muskelkater
    Kerzen tauschen LASSEN???
    Wenn du net weißt, wie das geht, dann komm zu mir, is ja nich das Ding 4 Kerzen zu wechseln...
    MfG


    Ich weiss wohl wie das geht, aber das Werkzeug im Bordköfferchen ist net ganz das wahre. aber er hatte net die richtigen kerzen da, muss erstmal welche bei uwe ordern


    Zitat

    Original von muskelkater
    Ich glaub net, dass meine Kleine bis Samstag wieder läuft. Tu aber mein bestes! Und wennse läuft, dann stehen die Chancen net schlecht, dazusein! :)
    MfG


    Du hast doch noch deinen anderen heissen Ofen :D :D :D :D


    Ich würd ja auch gerne kommen, aber ich hab heute Abend ne Jahrgangsparty, wo ich sehnsüchtig erwartet werde :(


    Aber beim nächsten Stammtisch bin ich sicher dabei! Will ja auchmal dabeisein :) :) :)


    MfG,
    Bönz

  • Der Kerzenschlüssel im Bordwerkzeug ist absolut ausreichend dafür! Nehm ich auch immer.


    @anderer heißer Ofen: Ruhe auf den billigen Plätzen! Wenn ich dich daran erinnern darf, hab ich dich mehrfach damit abgehängt, ja?


    MfG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!