Saisoneröffnung am 24.03.07

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Unser Häuptling hat Sehnsucht nach uns :pardon: :ddaumen:


    Deshalb möchten wir am Samstag, 24.03.07 die erste Runde gemeinsam Mopeds lüften.


    Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.













    ........ und für den Fall, daß sich doch noch Winter einstellt :heulen:, habe ich mir gedacht, daß wir das Fahren ausfallen lassen und ich uns ein kuscheliges Tischlein in der neuen "Bavaria- Alm" in Garbsen reserviere-


    dann allerdings erst abends zum Bierchen :D



    Meinungen- hier und jetzt:

    Bis denne Jochen

  • Phantastisch...hätte genauso miner Tastatur entspringen können... ;)
    Dem kann ich nur entsprechen !!!.. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von stefano ()

  • Zitat

    Original von Jochen
    Deshalb möchten wir am Samstag, 24.03.07 die erste Runde gemeinsam Mopeds lüften.


    Ohne mich! Ich darf erst ab 1.4. wieder fahren. :(


    Zitat

    Original von Jochen
    ........ und für den Fall, daß sich doch noch Winter einstellt :heulen:, habe ich mir gedacht, daß wir das Fahren ausfallen lassen und ich uns ein kuscheliges Tischlein in der neuen "Bavaria- Alm" in Garbsen reserviere-


    dann allerdings erst abends zum Bierchen :D


    Das darf ich auch vor dem 1.4. :)


    Gruß
    Ralph

  • ?(?(?( ..... 24igster März ???? menno, das ist doch genau 9 Monate vor Weihnachten.... ob das geht ???? andrererseits sollen es am 24igsten März kuschelige 15° grad werden, dazu, trocken, leicht windig, gelegentlich sonnenschein, keine insekten in der luft...... ok, ich bin dabei... :dancer: :dancer:

  • Prima Idee,aber die falsche Zeit, :heulen:


    mir geht es wie dem Ralph.


    Vielleicht muß ich da doch `mal `was ändern.

  • "Bavaria- Alm" in Garbsen :motz:


    ... ja habts ihr sowas bei euch a ????


    ... dann wünsch ich viel Spass und trinkts a Halbe auf mich. :ddaumen:

    Viele Grüße aus Bayern

  • Zitat

    Original von Jochen
    Sollte tatsächlich Mopedwetter sein, dürfen wir dann damit rechnen, daß Ihr verschiedene Stationen entlang der Strecke mit Erfrischungen und dem ein oder anderen Häppchen vorbereitet? :groschen:


    Darf ich dir dann auch noch die Felgen waschen und in die Reifen husten?


    Ich glaub ich meld den Zweitakter noch um, dann darfst du hinter mir fahren (und immer tief einatmen!)


    Oder nimmst du mich mit??



    Gruß
    Ralph

  • Hey Albert,
    wir haben sogar mehrere im Umkreis von 80 km's. Eine bei uns im Harz auf der Torfhausalm inclusive Brockenblick. Damit sind wir hier in Niedersachsen bald bayrischer als Du es Dir je erträumen kannst (find's aber albern Trends einzugemeinden, denn der Name ist längst noch kein Programm)...den Halben schlucken wir aber gern auf Dich... :ddaumen:

  • [quote]Original von Jochen
    @ Ralph
    @ Axel


    So haben wir Euch doch auch dabei.....


    Danke Jochen, daß Du nicht so sehr ohne uns möchtest.


    Ich bin zu Tränen gerührt :heulen:


    Womit habe ich das verdient? :pardon:

  • Ist das der Dank? :irre:


    Da macht man sich hier tagelang Gedanken, wie man die Warmduscher :motz: und Fussföner :baeh: bei so einem wichtigen Event integrieren kann und was kommt?


    Spott und Hohn.



    Schämt Euch :smoke:









    PS: Die Mitfahrer ( also die mit Motorrad ) können unseren Gridgirls ( Ralph und Axel ) per PN ja schonmal ihre Lieblingsgetränke und- snacks übermitteln

    Bis denne Jochen

  • Lieber Jochen & liebe Gemeinde,


    ich muß etwas gestehen, ich bin nicht nur einer (Gemeinde) treu. :pardon:


    Nein es gibt auch noch ein andere Gemeinde in meinem Leben. :)


    Und diese Gemeinde (Handballer) macht jedes Jahr im März `ne Tour in`s Trainingslager zum Weißenhäuser Strand mit guten Freunden aus dem hohen Norden. Und am 23.März ist es dann wieder soweit. :ddaumen:


    Leider wird es dann nichts mit Kittelschürze und Versorgungsstand an der Piste. :baeh:


    Aber ihr habt ja noch den Ralph ;)


    Übrigens fahren Handballer auch Moped, guckst DU!


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von Jochen
    Ist das der Dank? :irre:


    Ja!


    Zitat

    Original von Jochen
    PS: Die Mitfahrer ( also die mit Motorrad ) können unseren Gridgirls ( Ralph und Axel ) per PN ja schonmal ihre Lieblingsgetränke und- snacks übermitteln


    Soll ich noch ein Röckchen für euch harte Jungs anziehen?



    @Courthi:
    Das hättest du nicht schreiben sollen, jetzt fahren die harten Jungs noch hoch zum Weißenhäuser Strand. Ideal für Bösi, weils da nicht so kurvig ist.


    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ralph.l
    Soll ich noch ein Röckchen für euch harte Jungs anziehen?



    Aber bitte nicht, wie beim letzten mal, den Lederrock und die Netzstrümpfe. :tongue:



    Sonst wird Bösi wieder so hibbelig :smoke:

    Bis denne Jochen

  • :D wer zieht die Netzstrümpfe und den Lederrock an?


    Da ich kein Warmduscher oder Fußföhner bin und mein Motorrad erst am letzten Donnerstag wieder ausgeführt habe, bin ich so was von dabei :):):)


    Außer natürlich mich rafft wieder so eine blöde Grippe nieder. :heulen:



    Ich habe wirklich gelitten, dass ich nicht mit wandern konnte, könnt Ihr mir wirklich glauben!



    Ich bin natürlich auch für die Alm, wenn nicht alle fahren dürfen, aber doch gerne dabei sein möchten.
    Darf ich dann auch nen Whisky trinken, ich mag nicht so gerne Bier.


    Also ich bin so oder so dabei! ;)


    Dat Cat

  • @Cat....na dann lass Dich mal ordentlich pflegen dass Du auch wirklich mit dabei bist... :)


    Als Wäschefetisch ist natürlich Jochen mit seinen weiblichen und wohlgeformten Rundungen und Anmut der einzige der in der Lage ist mir die Augen zu verblitzen... ;)


    Egal wie...ob mit Moped oder per Dose... DABEI !

  • Okay Onkel Stefan, dann werde ich mich mal bis dahin gut pflegen lassen.
    :D


    Mir soll ja auch nicht noch mal das gleiche passieren, wie zum Wandertag. Da war ich wirklich sehr traurig :heulen: und ich mag nicht traurig sein.



    Freu mich schon auf Euch alle 8)


    Gruß vom Coolcat

  • ich glaub, ich muss mal so einiges klarstellen ... (plöde pande :irre: )


    - ich mag kurven...... allerdings mehr so am weiblichen geschlecht, nicht
    auf strassen.... :baeh:
    - ich gugg nie auf bärtige und behaarte als frauenverkleidete männer, die am strassenrand sich ihre hochhackigen abbrechen :baeh:
    - ich würd nie zum weissenhäuser strand motorradfahren, wo ich doch gebürtiger ostseeinsulaner bin und es mir ein greuel ist, sein maschinchen von den überresten plattgefahrener ostseetouri´s zu reinigen :baeh:
    - ich kann nichts dafür, wenn einige (ich nenne mal keine namen 8) ), den vollzogenen klimawandel noch nicht mitbekommen haben und dementsprechend an einen winter glauben.... jungs, es gibt keinen weihnachtsmann und schnee kommt aus kolumbien :baeh:


    fortsetzung folgt...... (erst noch bei dem schönen wetter ne runde drehen :baeh: )

  • Zitat

    Original von stefano
    Jochen mit seinen weiblichen und wohlgeformten Rundungen.....



    Waren also garnicht die wolllüstigen Blicke vom Kaltkätzchen, die ich auf meinem Tresengestählten Körper spürte 8o



    Zitat

    Original von stefano
    Jochen und Anmut


    Besser hätt ichs nicht ausdrücken können :pardon:


    Zitat

    Original von Bösi
    ich glaub, ich muss mal so einiges klarstellen


    Vielleicht solltest Du Dich einfach nur outen?


    Zitat

    Original von Bösi
    ....... wo ich doch gebürtiger ostseeinsulaner bin....


    Na siehste, geht doch- für den Anfang!





    Endlich kommt mal Stimmung in den müden Haufen :smoke:

    Bis denne Jochen

  • @ Onkel Jochen


    ???Waren also garnicht die wolllüstigen Blicke vom Kaltkätzchen, die ich auf meinem Tresengestählten Körper spürte???


    ;) ich lese in Deinem Satz, das Du traurig darüber bist, das die Blicke nicht von mir waren :D


    :read: Du Onkel das gibt beim nächsten Treffen, die rote Karte von mir!
    ;) ich kann garnicht wolllüstig schauen, ehrlich nicht, ich schauen meinem Gegenüber immer nur in die Augen !!! :baeh:


    dat Coolcat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!