Stammtisch 20.05.07....

  • Prüfungen hab ich Mittwoch hinter mir.....
    Die Karre läuft wieder....


    Spricht nichts dagegen, falls du mir sagst wo ich hinkommen muss ^^


    MfG,
    Bönz

  • Onkel Jochen, was hab ich denn nun schon wieder verbrochen?


    Kannst Du etwa nicht Du armer Wicht ? :D

  • Hi Stefano und Bönz, sieht ganz so aus, als ob wir allein ne Runde drehen. :beobacht:


    Was ist nur los mit dem Stammtisch hier, kaum aus der Taufe gehoben und schon wieder begraben? ?(


    Ist zwar noch etwas Zeit, doch man könnte sich schon mal Gedanken wegen ner passenden Lokation machen.


    Lieben Gruß


    dat Coolcat

  • Zitat

    Original von coolcat
    Ist zwar noch etwas Zeit, doch man könnte sich schon mal Gedanken wegen ner passenden Lokation machen..........


    1. Ich bin auch dabei :baeh:


    2. Lokation; hätte ich einen Vorschlag =)


    An der B27 Braunlage---> Bad Lauterberg, liegt ziemlich idyllisch, ich komme nur grad nicht auf den Namen :rolleyes: :groschen:



    Lieben Gruß


    Dä Jochen
    :smoke:

  • Na cool 8), dann sind wir doch schon mehr... wir nehmen noch Platzreservierungen an :D traut Euch ruhig.


    Jochen
    Du meinst die Erika Brücke ??? Ist im Moment ohne Wirt,
    oder etwa die Odertaler Sägemühle? :D


    Du willst den Kuchen probieren Du Schlingel :tongue:


    dat Coolcat

  • Kaum melde ich mich für den ST an, gibts schonwieder Probleme mit der Kleinen *grml*
    Aber bis zum 20. müsste ich das behoben bekommen ^^


    MfG,
    Bönz

  • Bevor die Miezekatze noch mit kratzen anfängt... ;)


    ich bin natürlich auch dabei. :daumen:


    Gruß Axel

  • Ich weiß noch net, ob ich dabei bin. Im Moment stehen die Chancen 60:40, dass ich nicht da bin :(


    MfG

  • Keine Angst Axel, die Krallen sind kurz, hab ich gerade auf der Arbeit abgewetzt. :D

  • Eigentlich will ich ja am 20.5. zur IDM nach Oschersleben.


    Falls das doch nichts wird, und das Wetter passt komm ich vorbei.


    Gruß
    Ralph

  • huhuu....


    jooh, ich lebe wirklich noch und mir gehts sogar wider erwarten gut;
    werde allerdings am sonntag nicht mitkommen :(


    habe nun letzten freitag meinen reha-termin bekommen und darf ab nächsten montag in bad oeynhausen verweilen.... das ist auch der grund, warum ich absage, denn ich weiss nicht, ob mir das nicht doch etwas zu stressig wird, wenn ich sonntags den ganzen tag fahre und am montag zur reha gehe.... aber ich weiss, ihr kommt auch ohne mich durch die kurven....


    stefan, du kannst dieses mal ruhig kurvige kurven fahren, da ich nicht dabei bin, fallen ausnahmsweise mal die geraden kurven wech :D


    euch ne schöne tour, ich melde mich aber auf alle fälle von der kur...


    und natürlich will und werde ich am treffen im juni dabei sein, auch wenn ich dann möglicherweise immer noch reha haben werde, aber das wochenende lasse ich mir nicht nehmen...


    liebe grüße an alle


    bösi

    Einmal editiert, zuletzt von Bösi ()

  • Hi Bösi, das wird unheimlich schwer ohne Dich durch die Kurven zu fahren. Wir werden es versuchen, versprochen.


    Dir wünsche ich ab Montag viel Spaß mit den Schwestern, halte sie gut in Bewegung. hihihihi :D


    Gruß vom Kätzchen

  • Hey Bösi,
    wünschen Dir das allerbeste, dass Du bald wieder richtig fit bist.
    Halt die Ohren steif mein Lieber....lass mal von Dir hören... :)

  • Wir sollten Bösi mal alle gemeinsam besuchen fahren ^^
    Lass mal die Tour über Bad oeynhausen planen *g*


    MfG;
    Bönz