"großer" Stammtisch am 29.07. in Petershagen

  • für mich also ein Heimspiel =)


    Die Stammtische Nord-West, OWL und Harz laden zum gemeinsamen Stammtisch am 29.07 um 12.00 Uhr :ddaumen:


    Treffpunkt ist die Bikerkneipe "zur Speiche" in Peterhagen- Großenheerse.



    Link zur Homepage der Speiche



    Auf viele bekannte und neue Gesichter freuen sich:




    Fred ( Häuptling NW )
    Tom ( Häuptling OWL )
    Stefan (Häuptling Harz )








    und ich :baeh:

  • Halloooo,
    macht hier noch jemand mit? ?( Seid ihr alle im Urlaub :rolleyes:
    Nu dürft ihr euch outen und mitteilen wer nu dabei sein will. :D


    Auf gehts an die Liste :read:



    .

  • Ich werde auch dabei:]


    Was mich etwas stutzig macht, was ist mit den Harzern los?


    Hier herscht ja ein richtiger Totentanz, sonst werden hier die Buchstaben verballert das es nur so raucht und jetzt fast nichst! So groß kann das Sommerloch doch gar nicht sein oder macht Ihr alle 4Wochen Urlaub?8o


    Denkt daran, wer nicht dabei ist verpasst das Beste;)


    Bis zum 29.07:daumen:


    Gruß Wille

  • Zitat

    Original von Wille ............So groß kann das Sommerloch doch gar nicht sein oder macht Ihr alle 4Wochen Urlaub?



    Sommerdepressionen :smoke:


    Egal, wer nicht will........... :rolleyes:



    Hab für die "Ungeduldig-auf-dem-Stuhl-hin-und-her-Rutscher" im Anschluß noch eine kleine Tour vorbereitet, die uns durchs Weser- Aller- Leine- Tal nach Martfeld führt.




    Dann habens die Nordlichter nicht mehr sooooo weit nach hause :]

  • Hallo!
    Ich bei gutem Wetter mit dabei!
    Wenn wir Julia unter kriegen kommt Elke auch mit!(Als selber Fahrer)
    Und ein Freund aus Aurich möchte auch mit!
    Gruß jebocky

  • Na wenn das Wetter mitspielt, bin ich, oder sind wir (Sozius), auch dabei. :]


    Obwohl unsere Anreise wieder `mal die längste ist.
    Was solls wenn`s Spass macht. :daumen:
    Bis denne, Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Courthi ()

  • Zitat

    Original von Jochen
    Kommt doch noch Leben in die Bude :gnade:


    Gibt auch nen Kaffee für die Frühaufsteher :kaffee:


    Bevor ich frühzeitig schreibe "Wenn nichts dazwischen kommt ..." und es kommt doch was dazwischen, halt ich mich erst mal zurück.


    Nun gibt es nur noch eine Sache die meine Anwesenheit verhindern könnte:


    - schlechtes Wetter


    Dann bin ich auch um 11:00 bei dir, Jochen.


    Gruß
    Ralph

  • ...Dann habens die Nordlichter nicht mehr sooooo weit nach hause


    Jochen


    Du weißt doch, dass wir eine Menge abkönnen :smoke:


    Wenn es Dir recht ist bringe ich Dir das DynoJet-Kit mit. Ist das OK?


    Gruß
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frankw43 ()

  • 11 Uhr ist doch mal ne feine Uhrzeit! :) Für Stefan is das sicherlich Nachmittags, aber es sind ja nicht alle so andersrum! ;P


    Wenn schönes Wetter ist, bin ich da!


    MfG

  • Was ist los? Schlaft Ihr alle noch.


    kurze Lagebeschreibung:


    MD! 07.00 Gang zum Bäcker,bedeckt
    MD: 08.00 Früstück, Nieselregen


    Entscheidung: wir fahren mit der Dose, denn 200 km Anreise, und es gallert, dat is net schö.


    Jochen
    wir kommen 11.00 bei Dir zum Kaffe


    Gruß Axel


    PS: schön Wetter kann ich von hier nicht mitbringen, das müßt Ihr tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Courthi ()

  • Hallo!
    Bei uns regnet es zur Zeit wie aus Eimern!
    wenn sich die Wetterlage nicht ändert denke ich das wir zuhause
    bleiben werden!
    Oder wenn jemand mit Auto kommt werden wir auch kommen !
    gruß jebocky

    Einmal editiert, zuletzt von jebocky ()

  • Bönz hat sich den Wecker extra früh gestellt, als er nachts vom Mittelalter Spektakulum kam....


    Irgendwann weckt ihn die Mutter mit den Worten "Es regnet netmehr so doll, willst los?"
    Bönz: "Wie spät ist es?
    Mutter: "Halb 12"


    Tolle wurst! -.- Bei ner Fahrtzeit von 59min laut Routenplaner is das etwas knapp ^^


    Aber bei dem wetter wär ich wohl eh nicht gefahren *grml*


    MfG,
    Bönz

  • Hui, bei dem feinen Wetter bin ich Weichei lieber zuhause geblieben.
    Haben auch noch genug mitm renovieren zu tun...


    MfG

  • Was ein toller Tag!


    Bis 11.00 Uhr fanden sich an die 40 Motorräder bei uns ein, um die gemütliche Runde zur Speiche aufzunehmen


    http://www.kawaforum.de/jgs_ga…tegorie=5&bildid=258&sid=


    Dort angekommen wurden wir schon freudig von der Nord-Westlern empfangen- Kleinigkeit essen, das eine oder andere Getränk.....


    Als Abschluss gabs die Dörfer- Tour nach Martfeld zu Böse- Bikes, wo dieser tolle Tag seinen Abschluss fand


    http://www.kawaforum.de/jgs_ga…tegorie=5&bildid=259&sid=


    Horrido! :baeh: