25 Jahre RMI in Krefeld

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Manni möchte sein 25-jähriges Firmenjubiläum gern mit seinen Kunden und vielen Besuchern feiern. Da ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub habe, könnte ich dorthin gehen. Wie schauts mit Euch aus?

    Einladung hängt an 8)

  • Da sind wir zu einer Benefiz-Veranstaltung (mit wirken)... :(

  • So, da ist es am WE soweit. Sommerparty bei Manni.
    Wer hat denn jetzt Lust und Zeit dort auch mal aufzuschlagen ?
    Mein Vorschlag: Anschließend schauen wir uns mal in Oppum das Intercity an. Ist ne Gaststätte, die mich kontaktiert hat, nachdem ich im Chat-Krefeld mal nen Aufruf gestartet habe... ;)

  • ...kommt ganz auf das Wetter an....Lust hätte ich schon...können ja am Samstagmorgen mal telefonieren (aber nicht vor 10:00 ;) !!!!)


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi,
    das Wetter ist zwar ziemlich bescheiden, aber ich werd mich gleich mal ins Auto setzen und dorthin fahren. Ab 13:30 Uhr müßte ich da sein... :ddaumen:

  • 28. Juli 2007 : 25 Jahre RMI Krefeld

    Heute fand das Jubiläumsfest der Firma RMI Krefeld statt. Manfred Ilsanker ist seit 25 Jahren mit seinem Motorradladen in Krefeld ansässig und nahm dieses Jubiläum zum Anlaß, mit seinen Kunden, Freunden und weiteren Gästen zu feiern.
    Eine Menge Motorräder, neben Kawasakis auch andere Herstellermodelle, konnten bestaunt werden. Eine Ausstellung von Teilen zum tunen unserer Bikes rundeten die Motorradausstellung ab. Draußen war alles für ein gemütliches Beisammensein aufgebaut. So konnte neben ?flüssiger? Nahrung auch Pizza geordert werden. Ein Eiswagen stand zwischenzeitlich auch zur Verfügung. Gegen 15 Uhr stand eine kleine Stunteinlage auf dem programm, zu der auch die anwesenden Gäste benötigt wurden. Einige legten sich für einen Sprung mit einer Enduro hinter die Rampe.
    Das dieses Fest einen guten Anklang fand, ist nicht zuletzt dem Wettergott zu verdanken, der zwar gegen 10 Uhr noch mal die Wassertore öffnete, dann aber mit Sonnenschein über den ganzen Tag hinweg das Jubiläumsfest zu einem gelungenen Event machte.
    Ein Dank an Manni und sein Team für diesen schönen Tag ;o)


    Von den KawasakiS NRW mit von der Partie waren El Largo, Uwe (Bluebird), Melanie und Mac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!