Weltrekord

  • Zur Info


    Hasselfeld Harz:


    Vom 7. bis 9. September07 lädt das Team der Bike-Schmiede zum ersten historischen Oldtimer und Technikfestival in die Westernstadt "PullmanCity 2" bei Hasselfelde im Harz ein.


    Zum Auftakt gibt es ein umfangreiches Programm: Oldtimer-Technikshow, Oldtimerfahrten für Kinder, Wildwest-Show, Livemusik und Flohmarkt.


    Highlight des Wochenendes ist die Präsentation des größten Motorrades der Welt. Zur Zeit noch im Bau, wird der Gigant stolze 5,5 Meter lang und rund 5500 Kilo schwer. Angetrieben wird das Gespann vom 1,8 Tonnen schweren Motor eines russischen Geländepanzers mit 38 Litern Hubraum und 1000 PS.


    Ein Eintrag im Guinnessbuch ist beantragt.
    Infos 0160/7155374 und http://www.harzer-bike-schmiede.de

  • Wenn ich an dem WE nicht arbeiten müßte, würd ich glatt vorbei kommen und mir das Riesenmopped mal anschauen. Das Bild auf der Website sieht schon stark aus... :ddaumen:

  • Ich würd auch mal wieder gerne Moped fahren :heulen:




    Aus bekannten Gründen :] melde ich mich hiermit ab ( für wie lange weiß ich noch net )



    Am 30.06. dreckig in die Garage geschoben, wahrscheinlich springt die zickige Dame garnicht mehr an




    Horrido :smoke:

  • @ Jochen... da kann man auch mit dem Auto hinfahren, kannste glauben.


    Ich schau mir das Ding mal an und werde ein paar Foto's machen.


    Bis denne


    Coolcat

  • Zitat

    Original von muskelkater
    Wuzz? Wasn mit deiner Karre los, Papa?



    Ruhig Blut, mit der Mopete is gaanix- ich hab nur im Moment keine Zeit zum Fahren :heulen:

  • @ Muskelkater


    Ich denke mal, Jochen muß im Moment mal richtig handwerklich was tun.
    Da sein Motorrad dreckig in der Garage steht und er sich damit nicht auf die Straße traut, kann der junge Mann nicht fahren.


    @ Jochen


    und das Wetter ist soooooo gut geworden.
    Nicht zu warm und nicht zu kalt, das wichtigste aber.... trocken.


    Ich gönne Dir aber bei dem was Du zur Zeit machst einen richtig schönen Muskelkater...Vorteil: der braucht nicht zu essen und trinken, hält dafür fit und strafft die Haut. :daumen:
    Du machst die Arbeit für Dich und wirst es Dir immer danken.


    Bis dann
    Coolcat

  • Zitat

    Original von Jochen
    Ruhig Blut, mit der Mopete is gaanix- ich hab nur im Moment keine Zeit zum Fahren :heulen:


    Na dann ist ja gut :)


    Zitat

    Orignal von coolcat[/i]
    Ich gönne Dir aber bei dem was Du zur Zeit machst einen richtig schönen Muskelkater...Vorteil: der braucht nicht zu essen und trinken, hält dafür fit und strafft die Haut. daumen
    Du machst die Arbeit für Dich und wirst es Dir immer danken.


    Das möchte ich bitte umgehend dementieren!!
    Ich brauch mind. 4x tägl. Essen und Trinken, wenn ich fit halten soll, brauch ich gerechten Lohn dafür (mind. 20?/Std.) und Haut straffen mach ich schonmal garnicht!


    MfG

  • @ Muskelkater


    Nein nein Normen, Dich meinte ich damit nicht, sondern die ungewohnte Muskelanstrengung.
    So schlank wie Du bist, brauchst Du mindestens 5x am Tag ne gute Mahlzeit und trinken soll man ja auch immer viel.


    Du weißt schon das man vom Papa kein Arbeitslohn nimmt?
    tztztztztztz


    Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

  • Hallo, Ihr seid ja alle noch muter, :gnade:
    ich hatte schon jegliche Hoffnung verloren, daß sich hier noch`mal jemand meldet. :hüpf:


    Bin schon mehrmals an der Schmiede in Zilly vorbeigefahren.
    Scheinen dort verrückte Leute zu sein, war aber noch nie drin.


    Vielleicht geht ja was, so kurz nach der Rhön.
    Bis denne,
    Gruß Axel

  • Ich? Schlank? Ich sterb in spätestens 5 Tagen an Fettlaibigkeit, wenn das so weitergeht...
    Um 13h aufgestanden, 3 Brote gefrühstückt, vor 2,5h ne Portion Nudeln und nu 3 gute Portionen Müsli, aber das Sättigkeitsgefühl lässt immernoch auf sich warten... :(


    Mama meint, solche Lebensphasen hat man mal.
    Ich sage, das kann doch nicht normal sein und frag mich, wer das bezahlen soll.


    Papa? Unterhalt? :)


    MfG ;)

  • @ Courthi... das ist mal ne Ausnahme, habe nach den letzte 2 Vorschlägen für ne Tour es eigentlich aufgegeben hier was hinein zu setzen. Da hat sich ja auch kaum jemand drauf gemeldet.


    Da ich das mit der Bikeschmiede so genial finde, hab ich hier nur die Info gegeben.
    Ne Tour plane ich nicht für alle, das muß dann schon wer anderes machen.


    Wir fahre auf jeden Fall hin und schauen uns das Ding an.


    @ Muskelkater...


    Du mußt lauter rufen, der Papa hat das nicht gehört.



    Gruß Coolcat

  • Zitat

    Original von muskelkater
    Um 13h aufgestanden, 3 Brote gefrühstückt, vor 2,5h ne Portion Nudeln und nu 3 gute Portionen Müsli, aber das Sättigkeitsgefühl lässt immernoch auf sich warten... :(


    Ist ja niedlich ^^
    Wenn du so weiter fastest, wirste nie groß und stark xD


    MfG,
    Bönz