Weihnachten steht "bald" vor der Tür....

  • ..... und auch dieses Jahr wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben.... :dancer::danceg::hüpf::hüpf: :dancer::danceg:


    Termin: geplant ist Freitag, der 30. November (natürlich dieses Jahr, falls irgendwelche Schlaumeier nachfragen wollten :baeh: )


    sobald ich die Bestätigung vom Maitre de Cuisine :read: hab, wirds definitiv amtlich..... dann und erst dann dürft ihr nach Ort, Wegbeschreibung, Strassenlage, Kurvenverhalten, Spritverbrauch, Reifenabnutzung, Newtonmeter, etc fragen..... und auch wie immer (hat schliesslich schon einjährige Tradition) werd ich mal guggen, ob von den Stammtischen "Ostwestfalen-dicke Lippe" :welcome3: und "Nord-Nord-ganz Nord-Nord West" :welcome4: Bekannte Interesse an der Veranstaltung bekunden......


    weitere Infos folgen....

  • ....und aus Ostwestfalen-dicke Lippe beteht natürlich das größte Interesse dieser Gruppierung beizuwohnen! :ddaumen:
    Nur den Freitag solltest du nochmal überdenken....böse Zungen behaupten dass einige Leutz dann noch schaffen müssen um das reichhaltige Festmal auch bezahlen zu können. :D


    Wenn's denn dann an einem Samstag sein sollte melde ich uns hiermit schon mal an ;) incl.Bed and Breakfast :gnade:

  • Hallo!


    Ich werde von den Nord- Westlern auf jeden Fall dabei sein, könnte auch an beiden Terminen.
    Da die OWL Fraktion den Samstag vorzieht, sollten wir den doch auch näher ins Auge fassen.
    Bösi, dann trete deinen Griechischen Nachbarn mal auf die Füße, damit wir den Termin in trockenen Tüchern haben!


    Gruß Wille

  • Hallo Bösi,


    das ist eine gute Idee. :daumen:


    Ich wäre auch mit dabei (um den Nord-West-Flügel zu stärken) - ebenfalls lieber an einem Samstag.
    Für einen Termin am Freitagabend müsste ich mir einen halben Tag Urlaub nehmen.:evil:


    Gruß
    Frank

  • sorry, war am Wochenende leider etwas unpässlich, werde mich aber darum kümmern, das wir nicht nur wieder in angenehmen Ambiente dinieren können, sondern auch, das von mir vorgeschlagener Termin sich um einen Tag auf den 01. Dezember verschiebt..... halte euch auf dem laufenden...

  • sodele..... komme grat vohm mainen kriechen *hick* ouzo alle...... tärmin steeht.... *großes bäuerchen verschweig*
    wuusstet iehr aigentlich, das man fiel mär tasten aufm keybort hat, wenn man getruhnken hatt ?? :irre:



    reingelegt, bin nüchtern :baeh:



    am 01ten Dezember diesen Jahres um 19:00 Uhr bei Griechen in Hoyerhagen.... zahlreiches Kommen erwünscht....
    noch Fragen ?? dann hier posten, ich beantworte natürlich jede Frage mit gewohnter Gelassenheit :motz::wand: :D



    gruß
    bösi

  • Na wunderbar "bösi" :ddaumen:


    wir (oder auch nur ich???, werde) werden bestimmt am Start sein.
    Hinterher gehts bestimmt im VW Express wieder gen Heimat... also kein externes Nachtlager erforderlich.


    freu mich schon auf lecker happi happi


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original von Courthi


    Hinterher gehts bestimmt im VW Express wieder gen Heimat... also kein externes Nachtlager erforderlich.



    Genau darauf hatte ich gewartet! :ddaumen:



    Ob Ich mich bei Euch einklinken könnte?

  • Ich bin der sache auch nicht abgeneigt.
    Aber ich plane nie soweit vorraus, also noch nicht fest zugesagt ^^


    ...aber rechnet mit mir *g*


    MfG,
    Bönz

  • Jochen


    ist doch Ehrensache, wir (oder ich,hole) holen Dich auch ab. :read:


    Allerdings hat mein Express nur 2 Türen, vorn rechts und links,
    und ich krabbele nicht nach hinten. :baeh:


    Gruß Axel

    Einmal editiert, zuletzt von Courthi ()

  • na also


    ich häng`mir `nen Hänger dran und lad`alles ein, was unterwegs den Daumen hoch hält???


    bis denne
    Gruß Axel

  • Axel, die Idee ist super, aber lass dann die alten Säcke stehen und fahr da lang, wo die jungen hübschen Mädchen mitgenommen werden wollen.....


    :D :D :D