22.5.-25.5.2008: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo,


    da es dieses Jahr ein paar "böse" Zurufe gegeben hat, daß die NRW´ler etwas für sich gemacht haben, wurde beschlossen, daß nun die Info zur kommenden Tour zur Villa öffentlich bekanntgegeben wird. So können sich auch weitere anmelden, die gern mit uns zusammen dort Party (und Mopped fahren natürlich) machen möchten :ddaumen: :kaffee:


    Daten:
    Ort: Villa Löwenherz
    Internet: www.villa-loewenherz.de
    Preis: (unsere Bärenhöhle) 76?, geht bis ca. 125?
    Weitere Info´s zur Villa findet Ihr auf der Webpräsenz.


    Termin: 22. - 25. Mai 2008 (Fronleichnam).
    Für die NRW´ler bisher reserviert: Die Bärenhöhle.


    Für Euch Angefragt:
    Der Raum neben der Bärenhöhle -> Der Dachsbau !
    Hier stehen 8 Betten zur Belegung bereit. Dieser Raum ist bis Weihnachten reserviert. Dann muß die verbindliche Zusage da sein.
    DER DACHSBAU IST NICHT MEHR RESERVIERT !!!


    Folgendes Vorgehen möchte ich vorschlagen:
    1.) Ihr meldet Euch hier im Thread an.
    2.) Bei verbindlicher Zusage bitte ich Euch, mir eine PN oder E-Mail zu senden, mit folgendem Inhalt:
    - Nickname hier im Bikertreff,
    - Vor- und Zunamen,
    - Anschrft: Straße, H-Nr, PLZ, Ort,
    - Telefonnr.,
    - E-Mail-Adresse (für Rückfragen von mir).


    Diese Daten benötige ich, um Euch bei der Villa anzumelden, da dort im Vorfeld bereits Verzehrkarten vorbereitet werden.
    Desweiteren wird Euch persönlich die Rechnung zugeschickt. So brauchen wir das Geld nicht um 10 Ecken zu überweisen.


    So, dann hoffe ich jetzt auf möglichst viele Interessenten :ddaumen:


    Eine Liste der Mitfahrer wird in diesem Beitrag versucht immer aktuell zu halten.


    Liste der Mitfahrenden (verbindlich):
    Bärenhöhle / Kellergewölbe:
    - Mac (links Höhleneinstieg),
    - lukas / Martin (links 3. Bett),
    - spaetzuender (hinten links),


    - Bülle (rechts Höhleneinstieg), - Der "Einstieg" ist BEWACHT !!! ;) :D
    - Uwe (rechts 2. Bett),
    - Dieter K. (rechts 3. Bett),
    - El Largo (rechts letztes Bett),


    Einzelzimmer:
    - ???


    Raum Dachsbau im Kellergewölbe:
    - ???

  • So, nun kann es los gehen !!!


    Ich habe soeben telefonisch die Bestätigung erhalten, daß auch der "Dachsbau" für uns vorreserviert wurde. Damit stehen uns zusätzlich 8 Betten zur Verfügung !!! :ddaumen:


    Zur Vorreservierung:
    Wir halten den Dachsbau bis Weihnachten fest. Betten, die dann nicht belegt sind, werden wieder an die Villa zurückgegeben. Nun sollten sich hier schleunigst alle die anmelden, die an einem gemeinsamen Wochenende zu Fronleichnam interessiert sind. :ddaumen:


    Kosten und alles weitere was mit der Villa selbst zu tun hat, findet Ihr auf deren Seite. Trotzdem können auch hier gerne Fragen gestellt werden... :ddaumen: :kaffee:

  • ...kommt das denn dann jetzt auch in den "öffentlichen" Bereich?....ist doch im Moment nur den NRW'lern ersichtlich....oder sehe ich das falsch?.....


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo
    Ich mache dann auch mol Nägel mit Köpfen und melde die Saarlänna´s mal unverbindlich an, sind somit nur noch 6 Betten frei.
    Da das ZRX Treffen ja nun im Juli stattfinden soll, steht unserer Teilnahme im Moment nix im Wege, ich hoffe dass wir mal wieder ein paar schöne Tage mit euch verbringen können.


    Grüße Michel un Anja

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    ... melde die Saarlänna´s mal unverbindlich an ...


    Unverbindlich bis wann ? Weihnachten stehts dann aber hundert pro, gell ? :ddaumen:
    Die Zahlung für das Quartier wird auch im Vorfeld fällig, da man damit in der Villa die letzten Jahre besser gefahren ist, als mit Zahlung vor Abreise.


    El Largo:
    Das ist hier der ÖFFENTLICHE Bereich... :D

  • Zitat

    Original von Mac


    Unverbindlich bis wann ? Weihnachten stehts dann aber hundert pro, gell ? :ddaumen:


    Ja klaro ist so gut wie 100 %, hoffe net dass kurzfristig noch en Nilpferd dazwischen kommt und ich Wasser scheppen muß :D :D, oda so.


    grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ok, dann bin ich ja beruhigt. :ddaumen:
    Wir werden das eh so machen, daß die jenigen, die mitwollen, sich bitte noch bei mir per E-Mail / PN melden sollten, damit ich ein paar Details erhalte, die ich an die Villa weitergeben kann. Die Buchungen / Rechnungen für den Dachsbau werden dann direkt an die Zimmerbesteller geschickt.

  • Bin Begeistert
    Habe mal wieder die A...Karte,da hab ich spätschicht :avatar70195::avatar70195:
    und ob ich da urlaub bekomme steht noch in den sternen...Leider.

  • Mac...Mac...Mac


    Ich arbeite am flughafen auffem vorfeld und das seit 18 jahren,weiß also wie der hase da läuft :)
    Mitten in der schicht geht das nur über urlaub den wir uns allerdings zwischen 6 mann aufteilen müssen,was nicht gerade einfach ist.Natürlich werde ich versuchen das hinzubekommen aber die urlaubsplanung für nächstes jahr geht meist erst mitte Dezember los. I DO MY VERY BEST :D

  • Ich bin definitiv nicht dabei.


    Zum Termin macht der Zephyr-Treff-Ruhr ein Treffen und für´s WE als Helfer eintragen war eher klar zu kriegen, als die Problemlage ob ich zu dem Termin Urlaub bekomme.


    Im Übrigen darf ich dann dort unseren Dieter vertreten... :D

  • Jau, das ist genau die Veranstaltung, die ich wegen der Fronleichnamstour abgesagt habe.



    @ Frank: Wer sagt, dass du mich vertreten darfst ?( Mich kann man überhaupt nicht vertreten :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ach schade...aber da bin ich gerade wieder auf dem Weg nach Jerez/Andalusien.....ab auf die Rennstrecke ;). Ansonsten wäre das genau mein Ding.


    Gruss Marcus

  • Zitat

    Original von Marcus97
    Ach schade...aber da bin ich gerade wieder auf dem Weg nach Jerez/Andalusien.....ab auf die Rennstrecke ;). Ansonsten wäre das genau mein Ding.


    fahr mit uns. Vielleicht bekommste ja auch um Beverungen ein paar schöne Strecken zu sehen... Nicht ganz so schnell, aber fein... :D

  • Moin
    Also übernachten lohnt sich für mich
    nicht, hab eine halbe Stunde Fahrzeit
    zur Villa!!! :D
    Aber wenn es klappt, werde ich gern
    vorbeikommen, um mit Euch mal ne
    Tour zu drehen!!!(Ihr kennt ja evtl.
    noch neue strecken "GGG") :beobacht:
    Bis dahin Jörg

  • hallo Jaeger,


    klaro, komm ruhig rum. Alles kein Thema.


    Und da der aktuelle Stammtisch von gestern vorbei ist, können wir hier mal wieder Werbung für unser Villa-WE machen.
    Wer also Interesse hat, mit uns Fronleichnam 2008 zu verbringen, sollte sich sputen. Bis Weihnachten sind die Zimmer vorreserviert, danach gehen die nicht belegten Betten wieder an die Villa zurück.


    Kleine Planänderung allerdings noch:
    Die Gesamtrechnung für die beiden Zimmer habe ich vor einigen Tagen erhalten. Das bedeutet, daß ich die Summe an die Villa überweise. Daher gilt nun folgendes Vorgehen:


    - Ihr meldet Euch hier namentlich für das Wochenende an !
    - Ich sende Euch eine E-mail, mit Möglichkeiten, wie Ihr mir das Geld für das WE zukommen lassen könnt !
    - Ihr überweist bis spätestens 27. Dezember 2007 das Geld für das WE !


    So, und nun seht zu, daß Ihr frei bzw. Urlaub bekommt... :ddaumen: :D

  • Also
    für mich hat es sich leider erledigt,bekomme weder frei noch urlaub...nix zu
    machen :avatar70195:

  • Das will ich doch hoffen das es noch weitere geben wird :)
    So ist das halt mit schichtdienst,hat vor und nachteile...aber das muss ich dir ja nicht erzählen,nä ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!