22.5.-25.5.2008: Fronleichnamstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie war es denn?


    Habt Ihr Fotos gemacht?


    Schade, hätte Euch gerne besucht, aber das Forum war weg und ich wusste nicht genau, wie die Location heißt und wo sie ist.

  • Hallo Gordon,
    wenn das Forum gestern gefunzt hätte, würde heut schon ein Bericht drinne stehen und auch die ersten Fotos. So aber habe ich die zeit nach der heimkehr damit verbracht, meinen Webhoster zu erreichen...


    Bericht und Bilder folgen also auf alle Fälle... :ddaumen:

  • 1. Tag -> 22.05.2008: Die Anfahrt:
    Am Fronleichnamsdonnerstag, den 22. Mai machten sich wieder eine handvoll KawasakiS Biker auf den Weg zur Villa Löwenherz. Dort hatte man wieder für 4 Tage ein Kellerverlies gebucht.
    Um 7 Uhr bereits klingelte für die ersten der Wecker, denn bereits um 8:30 Uhr sollte es das erste Frühstück bei Old Didda geben. Gegen 8:15 Uhr traf bereits Mac dort ein, 20 min. später war auch Martin da, um die Stärkung vorzunehmen. Dann ging es auch gleich los Richtung Ennepetal, wo bülle bereits auf seinem Bike saß und uns sehnsüchtig erwartete.
    Nun waren die 4 Mann Vorhut zusammen und auf landschaftlich schönen Strecken kam man dem Wochenenddomizil langsam näher. Nach mehreren kleinen Raucher-, Fress- und Pinkelpausen, konnten wir beim Inhaberpäärchen der Villa, gegen 17 Uhr den “Zimmerschlüssel” entgegen nehmen. Eine Stunde später trafen dann auch Torsten und Uwe an der Villa ein. - Endlich, denn wir hatten alle Hunger...
    Am ersten Abend passierte auch nicht viel, da erst einmal nach bekannten Gesichtern ausschau gehalten wurde. Dabei kam es natürlich zum ein oder anderen Plausch und man siehe: Auch Bekannte aus dem Raum Krefeld waren an der Villa... Die letzten verliessen die Feierrunde dann gegen 3 Uhr morgens...


    2. Tag -> 23.05.2008: Ausfahrt und Besuch eines “Rockcafes”:
    Nach einer langen Nacht, dauerte es etwas länger als gewohnt, bis wir mal soweit in die Puschen kamen, um unsere Bikes zu bewegen. Dieter führte uns quer durch das Weserland, was auch eine Besichtigung einer alten Burg beinhaltete. Nach dieser musste man sich erstmal wieder stärken, weshalb man an der Weser ein nettes Lokal aussuchte, um erst eineml zu Mittag zu Essen. Nach ca. 2 Stunden (wie erwähnt, fehlte uns ein wenig der Elan), ging es dann auch schon wieder Richtung Villa, wobei wir auf dem Weg dorthin noch auf einen Pott Kaffee in einem Rockcafe anhielten. Das war ziemlich Urig und wir beschlossen, dort auf alle Fälle im kommenden Jahr nochmals einzulaufen. Nach Rückkehr im Hotel, wurde sich kurz frisch gemacht und dann ging es zum gemütlichen Teil über...


    3. Tag -> 24.05.2008: Ausfahrt mit vielen Kurven
    Auch für den Samstag war eine Tour geplant. Nachdem uns Ute (El Largos Navi-Engelchen) im vergangenem Jahr reichlich gerade Strecken geboten hatte, kamen wir diesesmal aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Landschaftlich reizvolle Strecken, mit vielen Kurven, machten diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis. Dagegen war das Ziel, nämlich “Günthers Kurve” schon fast gerade... ;o))
    Auch hier wurde um die Mittagszeit ein längerer Zwischenstopp eingelegt, so dass die Rückfahrt zwar noch einen kurzen Besuch auf dem Köterberg erlaubte, aber zusätzliche Stopps nicht mehr eingelegt wurden. Auch an diesem Abend wurde es dann schnell gemütlich und wir hatten alle viel Spaß...


    Um zu den Bildern zu gelangen, besucht bitte unsere Webpräsenz:
    KawasakiS NRW -> AKTUELLES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!