Doppellicht

  • Nun spreche ich hier mal das Thema am besten an. Viele Ninja-Fahrer finden es schade, daß nur eine Seite von der Ninja-Front leuchtet. Mittlerweile gibt es zum Glück Abhilfe für knappe 50 Euro.


    >>>HIER KLICKEN<<<


    Nach bisherigen Kenntnissen ist das Doppellicht-Modul leider nicht für den Strassenverkehr zulässig. Laut Ninja-Fahrern, die das verbaut haben, gab es damit allerdings noch keinen Ärger mit der Rennleitung.

  • 200 Jahre später !!!!!
    Das Modul glaube ist nicht das entscheidende, denn die 6er und die 10er Ninchen haben auf der "nicht aktiven" Seite das Fernlicht, wenn Du jetzt nur das Birnchen zuschaltest fährst Du logo mit Fernlicht und das gibt selbstverständlich Ärger.
    Im übrigen nicht alle Ninchen haben das Problem denn bei meiner 12er funzeln beide Scheinwerfer gleichzeitig (serie)

  • Die Fernlicht-Reflektoren sind doch anders gearbeitet als die für Abblendlicht. Wenn man also die 5Watt mehr verbrät um ebenfalls auf 55W
    zu kommen blendet der Scheinwerfer trotzdem. Dimmt man weiter runter
    siehts wahrscheilnich dümmer aus als mit ausgeschaltetem Ferni. ?(


    Ist und bleibt ne halbherzige Lösung.


    Grüssels, Elmi