Bevertalsperre

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi Leute! War noch nie dort,deshalb brauch ich mal Erfahrungsberichte für die "Ameise"...


    Wollen so mit 20 Personen im Juni dort einfallen...



    Gruß

  • Hallo Lukas!
    Zum Bikertreff Zorniege Armeise kann ich dir nichts sagen aber zum Bikertreff Bevertalsperre!
    Dort ist es immer klasse ne menge Leute und dementsprechend auch
    Bike´`s.
    Ist auf jeden Fall ne Tour wert!Wenn ihr bescheid sagt komme ich auch dort hin.Bitte Termien!?
    Kann euch dann auch noch ein bischen das Umland bis ins Sauerland
    zeigen wenn ihr wollt. :daumen: :smoke:

  • Wir unsere jährliche Lokführer-Tour.
    Ich mache die diese Jahr und wollte mittags dort hin,aber das Angebot zu ´ner Tour nehm ich gerne an!


    Gruß

  • Wusste gar nicht, das an der Bever ein Bahnhof ist :D:D:D



    Einen kleinen Eindruck gibt es auf der nicht ganz aktuellen Seite von der Ameise: http://www.zornige-ameise.de


    Der Parkplatz liegt etwas abseits und ich hab ihn als nicht besonders befestigt in Erinnerung (Wald oder Schotterboden, ich war schon länger nicht mehr da).

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ja ja Dieter,
    du wirst alt, mittlerweile haben die da auch noch nen Bahnhof hingebaut, damit die Jungs beim Streiken auch mal wat schönes sehen können :D :D :D :smoke:


    Grüße Michel


    PS: @lukas
    ist net böse gemeint, ich gönns euch, wäre froh wenn das bei uns im Gewerbe auch mal so wäre.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @lukas


    Sag früh genug bescheid :read: wann!Kümmer mich um eine Tour. ;)

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Ja ja Dieter,
    du wirst alt ...


    Hey, hey, bei Lukas machste einen :pardon::D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Dieter K.


    Hey, hey, bei Lukas machste einen :pardon::D


    So so jetzt legste das so aus :pardon: :heulen:, hatte das awa anders gemeint, und zwar dass du schon lange net mehr dort warst.


    @Rolling Thunder
    Nee, jetzt issa grad mol 2 Jährchen älter als ich :D un schon macht a die Wellen :D.
    Ich darf awa schon " Du " zu Dieter sagen :baeh:, so lange kennen wir uns schon :ddaumen:


    Grüße Michel, der sich jetzt schon freut euch Ruhrpottler wieder mal zu sehen.


    Schade dass der Späti net mehr oft da is, der hat sich immer so schön aufgeregt wenn ich euch Ruhrpottler genannt habe.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Alsooo.......


    1. Am 4.5. bin ich wieder ein Jährchen älter :D


    2. Dann werde ich mal Späti vertreten WIR SIND RHEINLÄNDER :motz::D


  • moin


    neee, asphaltiert ist der weg schon, soweit meine erinnerung reicht, jedoch meisten recht verschmutzt durch die direkte nähe zu einem unbefestigten pkw-parkplatz. die motorrad-stellplätze sind video-überwacht und leicht abschüssig, das ist natürlich nicht so doll mit so nem eisenhaufen (nicht bös gemeint).... mit meinem schlammdackel war mir das immer recht schnuppe :D


    mit 20 leuten zur hochsaison - da würd ich vorher reservieren! an schönen sommertagen kann es da echt rappelvoll sein!


    lg,
    jenny



  • Und wie ist das Essen so und die Preise?
    Habe die Tage nämlich gehört die Imbissbuden an der Staumauer seien besser!!



    Gruß

  • preise sind ok jedenfalls noch nicht unangenehm aufgefallen.... der kuchen da ist erste sahne, was anderes habe ich dort noch nicht gegessen...


    lg,
    jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!