Begrüssung und Frage - geilen old School bobber

  • Hallo Zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen und auch gleich eine Frage einwerfen.
    Thomas 37Jahre jung und hab seit kurzem eine Z440H ( KZ440 H Bj.81 )
    ach ja komme aus BaWü.


    Zu meiner Frage:
    ich möchte die Z umbauen zu einem geilen old School bobber, nun ja sowiet kein Ding....
    Allerdings suche ich noch andere Felgen( Speichen Felgen)
    Was könnt Ihr da empfehlen was annähernd passen sollte?
    PS gerne auch andere zoll größe und nicht zu breit.....
    Die KZ440H ist mit Kette und nicht mit Belt Drive wobei ich da auch am überlegen bin darauf um zubauen.


    Hat jemand so einen Umbau gemacht oder gesehen und hat davon Bilder?
    Besten dank für die Hilfe vorab

  • Moin... :)


    Möchte Dir den Vorschlag machen, dass Du Dich mal bei folgendem Forum anmeldest:
    http://www.KawasakiS.de und dort Deine Frage wiederholst. Wir haben da einen, der lange Zeit 400er Z "bearbeitet" hat... :)


    -> http://www.kawasakis.de/index.php?page=User&userID=13

  • Hallo Olli,


    ja, ist mein Forum, gibt es seit 2002 :)


    Hier bin ich zwar auch als Admin drin, aber nur, da der Betreiber selbst kaum noch Zeit hat.
    Leider passiert hier auch nicht mehr viel... :(

    • Gäste Informationen
    Hallo lieber Besucher, gefällt Dir das Thema, oder das Forum? Möchtest Du Teil dieser Gemeinschaft sein oder werden? Wenn ja, melde Dich bitte mit Deinen Benutzerdaten an. Solltest Du noch kein Benutzerkonto in unserem Forum besitzen, kannst Du Dir einen Benutzeraccount erstellen. Nach der Freischaltung (genaue Anweisungen erhälst Du per eMail), kannst Du das Forum nutzen. Das ForenTeam

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.