24.08.2008: bergische Tour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • TERMINBEZEICHNUNG:
    Tour durch das bergische Land


    STARTTERMIN:
    24.08.2008


    ENDTERMIN (für mehrere Tage):



    UHRZEIT(en):
    folgt !


    ORT (Anschrift komplett):
    folgt !


    TERMINBESCHREIBUNG:


    KONTAKTMÖGLICHKEITEN / ANSPRECHPARTNER:
    Old Didda
    Tel.:
    Fax:
    Mail:
    per PN

  • Monika und ich könnten dabei sein,müßte an dem WE frei aben!!!!



    Gruß

  • Sind wohl nicht dabei, da wir bis zu diesem Tag in unserem Ferienhaus sind und somit noch offen ist, wann wir wieder Heim kehren können, so dass der Hund nicht allein ist...


    8)

  • Jau....wenn DIDDA den Leader macht & datt Wetter passt :ddaumen: sind wir dabei!
    Gruß Karsten & Renate.

  • Wann können wird enn mit ein paar Info´s rechnen?


    Monika und ich renovieren ein wenig an diesem WE,da wären jetzt so langsam ein paar Info´s nich schnell wann wo und grobe Richtung...


    Gruß

  • Zitat

    Original von lukas


    .. wann wo und grobe Richtung...


    Gruß


    Ähm ?( ?( ?(


    24.8.


    Start wie immer in Mettmann


    Oberbergisches



    Uhrzeit und Route richten sich etwas nach der Zahl der Mitreisenden :D


    Lukas + Monika ??
    Bülle
    Karsten + Renate ??
    Ralf


    Macht insgesamt mit mir 3 Leutz, die ohne Einschränkungen dabei sind 8o

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ich würd als Neuling auch direkt mal mitkommen :)
    Wo genau in Mettmann ist denn der Treffpunkt?


    Bis denne!


    Markus

  • Hallo Markus,


    Treffpunkt wird wieder beim TÜV (neben McDonald's und Kawasaki) sein.
    Aber da kommt noch Genaueres. Abfahrt ca. 9 bis 9.30 Uhr, ca. 300 km, ca 6,5 Stunden Fahrzeit. Hängt aber alles etwas von der Gruppengröße ab. Mit 20 Leuten wäre das volle Programm nicht zu schaffen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Dieter,


    ich hatte mir den Termin ja auch schon vorgemerkt und denke auch, dass ich "frei" bekomme - obwohl am We davor ja schon das ZRX-Jahrestreffen ist:daumen: - also trag mich mal in die Teilnehmerliste ein.


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • @ Markus


    wenn die Uhrzeit steht kommste einfach bei mir vorbei dann fahren wir zusammen zum Treffpunkt...Isch kenn den Weg :D

  • Zitat

    Original von Rolling Thunder


    Isch kenn den Weg :D


    Ja, nee, is klar, einfach von zu Hause aus immer gerade aus bis McD :D :D :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hey...soooo einfach isses nu auch nich,ich muß 4 mal abbiegen :D

  • Alles klar, das hört sich doch gut an. Wir sprechen uns dann vorher!


    Gruß,


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MundM ()

  • So Leute, die Tour steht :read:


    Treffpunkt 10 Uhr am TÜV in Mettmann (Ortseingang von Düsseldorf über die B7 kommend, rechts auf die Umgehungsstraße Richtung Wuppertal, nach ca. 200 m links neben McDonald's und Kawasaki MKM)


    Die Tankfüllung sollte noch für mindestens 100 - 120 km reichen. Tankstellen gibt es an der B7 weiter Richtung Stadtmitte, kurz hinter dem Abzweig Umgehungsstraße.


    Abfahrt nach kurzer Lagebesprechung, gegenseitiger Besichtigung der Motorräder und Abquarzen einer Zigarette um ca. 10:15 Uhr :smoke:


    Die Strecke:
    Wuppertal - Solingen - Remscheid - Wermelskirchen - Kürten - Lindlar - Engelskirchen - Bielstein - Wiehl - Nümbrecht - Waldbröhl - Morsbach - Freudenberg - Wildbergerhütte - Bergneustadt - Aggertalsperre - Marienheide - Wipperfürth - Bevertalsperre - Hückeswagen - Remscheid - Wuppertal - Mettmann


    Alles zusammen ca. 270 km, 5 Stunden reine Fahrzeit und 540 Kurven :D


    Eine große Mahlzeit hab ich nicht geplant, macht nur träge. Aber sollte der Magen zu sehr grollen, es gibt einige Imbissbuden am Rand der Strecke.


    Jetzt muss uns nur noch der Wettergott wohl gesonnen sein (also immer schön die Teller leer essen), dann steht der hoffentlich tollen Tour nichts mehr im Weg.


    Zum Schluss noch die Frage: Wer wird am 24. auch noch dabei sein ?(

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Moin Didda


    Na ich werde auf jedenfall dabei sein , in der Hoffnung das es nicht wieder ne Bötchentour wird :D

  • Auch wenn ich net mit fahren kann, wünsche ich Euch schönes Wetter, denn dann haben wir auch schönes Wetter in GS für das Pfarrfest (da gibts auch was zu essen zu trinken...!!!) :ddaumen:

  • Ich fahre bei vernünftigem wetter mit,werd mich aber an der Aggertalsperre oder früher verabschieden,ist ja bei mir um die Ecke.


    Old Didda


    Hast PN


    Gruß

  • Bin bei gutem Wetter dabei.


    Die Tour letztes mal war klasse...abgesehen vom Wetter ;)


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!